Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

Hmmmm, also wenn du die Schneeflocke in den Bikemarkt stellen solltest, dann teile es bitte auch hier mit, vielleicht gefällt es ihr ja auch in Österreich gut ;)
Würde es bestimmt. Zumal Österreich gar nicht mal weit weg ist - quasi in der Nachbarschaft ;).
Aber vorerst bleibt sie wohl doch noch ein bisserl hier bei mir :).









lg basti321
 
Hmmmm, also wenn du die Schneeflocke in den Bikemarkt stellen solltest, dann teile es bitte auch hier mit, vielleicht gefällt es ihr ja auch in Österreich gut ;)
Jo. Und nun steht sie doch im Bikemarkt. Wenn du noch Interesse hast, melde dich. Bin mindestens einmal die Woche an der Grenze und könnte auch innerhalb Österreichs verschicken, dann wäre es günstiger.

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1146207-action-sports-funworks-29er

lg basti
 
Oh, warum nun doch?
Hmm, ich muss erst schauen, da ich noch einen anderen Rahmen in Überlegung habe.
Danke aber für den Hinweis :)
 
Zurück
Oben Unten