Schneelage im Allgäu, im Lechtal und am Arlberg

Dabei seit
2. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
36
Ort
NRW
Hallo liebe Leute,

ich überlege gerade, ob ich am kommenden WE mit Freunden in den Süden zum Tourengehen starten soll. Eigentlich wollten wir auf die Schwarzwasserhütte und es dort etwas entspannt angehen lassen. Aber die Schneelage ist ja im Moment wohl eher be***issen. Kennt einer von euch die Gebiete und weiß, wie es dort im Moment ausschaut?
Wir kommen aus NRW, deshalb suchen wir etwas, wo das Verhältnis aus Anreise, Zeit (3 Tage) und Schneelage stimmt. Für jeden Tipp bin ich dankbar!
 

Schreiner

Radwanderer
Dabei seit
20. August 2003
Punkte Reaktionen
73
Ort
Stuttgart/Remstal
Vermutlich zu spät aber Schwarzwasseretal ist nicht der Brüller.

Arlberg geht gut, Hochmontafon und Silvretta auch ganz gut, war ich dieses WE. Powder gabs jeden Tag aber nur noch rein Nordseitig. Seit Sonntagmittag Schneefall. Gestern in Gargellen null Sicht aber geiler schnee
 
Oben