Schneelage Stoneman Trail

Was heisst Demuthpassage gesperrt ?
Wir wollen am kommenden WE darüber
Liegt noch zuviel Schnee oder wo ist das Problem ??
danke

Da lag Schnee - mit Verwehungen > 30 cm. Lt dem Stoneman Stauder gab es vorher kaum Altschnee, d.h. dürfte schon weg sein bzw. dann weg sein. Aber Fragen auf der Hütte geht immer und Umfahrung geht ja auch
 
Von 4.-5.juli. gefahren ,geht perfekt .

Notfalls bei Roland nachfragen ,
und Startpaket nicht vergessen, damit wir noch lange diese traumhafte Tour fahren können.
 
Hallo zusammen,

kurze Frage an die, die den Stoneman Trail schon gefahren sind: Reicht die Karte, die im Starterpaket enthalten ist aus, oder sollte man sich noch eine zusätzliche mitnehmen? Falls ja, welche ist zu empfehlen?

Danke vorab,
ak
 
Normalerweise kommst ohne Karte aus. Würde aber trotzdem eine mitnehmen, man weiss ja nie ob man nicht einen Abzweig versäumt oder so.... Schadet sicher nichts.. die tabacco 010 ist ok, fehlt ein ganz kleines Stück in Padola.. Kompass weiss ich grad nicht..
 
Hi

hab mir zwar die Karten vorsorglich gekauft,jedoch nie benutzt.

Markierungen sind an jedem Abzweig ,einzig rauf aufs Markinkele unbedingt an die Stonemantrail Markierung halten und sich nicht von der Wandermarkierung verunsichern lassen. Solltest du wirklich wo Schwierigkeiten haben ,hat Roland Stauder gemeint, das man ihn anrufen kann (Info im Startpaket)
 
Zurück
Oben Unten