Schneelage Trails Nordschwarzwald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rudirabe

    Rudirabe Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...

    Dabei seit
    10/2007
    1,8mm? Voraussichtlich? Das ficht mich nicht an. Echt nicht.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Aber warm wirds ;) kannst die kurzen Hosen rausholen :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    So sah es heute oben aus.
    WW zur Hahnenfalzhütte sieht auch so aus, zumindest der Einstieg.

    upload_2019-2-8_18-58-56.
     
  5. DIRK SAYS

    DIRK SAYS smart bergab

    Dabei seit
    10/2006
    Lädt nicht zum Radfahren ein. Bis ich da vom Skiheim an der Teufelsmühle mit dem Rad bin, vergehen vermutlich Stunden ...

    So quäle ich mich dort oben nur einmal im Jahr, wenn es sein muss. :D
     
  6. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
  7. DIRK SAYS

    DIRK SAYS smart bergab

    Dabei seit
    10/2006
    Wenn die Skatingloipe auch fürs Winterwandern freigegeben ist, darf man da auch Radfahren?
     
  8. Die Skater werden sich freuen...
    Im schlimmsten Fall dir mit ihrem Stecken eins überziehen :lol:
     
  9. DIRK SAYS

    DIRK SAYS smart bergab

    Dabei seit
    10/2006
    Die Welt wird echt immer intoleranter. :D
     
  10. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Mir kam ein Schneeschuhläufer aufm unbefestigten Wegrand entgegen ;) das wär fürs Bike auf jeden Fall die sicherere Seite :D ist halt ein bißchen anstrengender.

    Skatingloipe :eek: tu´s nicht!
     
  11. DIRK SAYS

    DIRK SAYS smart bergab

    Dabei seit
    10/2006
    Der Schwarzwald ist echt bikeunfreundlich. In der Pfalz waren heute weder Langlaufloipen noch Stockschwinger, die mich darauf aufmerksam machen wollten. :rolleyes:
     
  12. bolg

    bolg

    Dabei seit
    11/2013
    Ich habe heute keine Wanderer gesehen. Wir haben hier heftige Böen und der Wald wartete nur darauf, befahren zu werden :D
    Allerdings haben wir die Runde klein gehalten, da wir uns wegen der Schräglage der Bäume etwas Sorgen machen mussten :cool: