Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich

Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich

Bereits kurz nach den Dirt Masters berichteten wir unter anderem über den YT Tues-Rahmen mit der signalfarbenen Neon-Lackierung, nun haben wir weitere Informationen dazu. Die Sonderedition ist ab sofort im YT-Shop bestellbar, kostet 1999 € und soll ab Anfang August ausgeliefert werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich
 
Dann kann wenigstens keiner sagen dass die Risse überraschend kommen. Sozusagen sind es nur Hinweise für potenzielle Käufer. Schon traurig dass man sowas wohl totschweigen sollte.

was sollte mann den totschweigen? das die alten schwingen gerissen sind? ouh ja alle herhören, neben Trek und anderen großen Herstellern sind auch bei YT Streben gerissen, also obacht für was ihr euer geld ausgebt!

So zurück zu den 2.0 Rahmen, zitier mir einen User dem das Ding gerissen ist, du argumentierst hier mit sachen die vor ewiger zeit passiert sind, lächerlich
 
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass YT das Verfügbarkeitsdatum nach hinten auf die KW 34 gelegt haben.
Als ich meine SE bestellt habe, war noch angegeben, dass es ab KW 32 verfügbar sein, also quasi ab morgen bzw. nächster Woche.
Weiß nun jemand, ob meine Bestellung auch die KW 34 betrifft oder ob ich meines doch schon evtl. im Laufe der nächsten Woche bekomme?



Gruß
Colin
 
Hallo, ich hab am Freitag mit denen telefoniert wegen dem Bike.
Hab diese Woche noch Urlaub und hatte mich darauf gefreut es zu bekommen.
Man sagte mir dort das die Produktion erst in der 32Kw anfängt. Tolle Wurst. Also im Urlaub kein neues Bike.
 
Vorhin eine Email bekommen. Da steht, die Montage würde aufgrund lieferverzögerungen erst ab kw 33 erfolgen, Versand ab kw 34. Schon recht frech es auf der seite trotzdem schon als "out now" zu betiteln...
 
Du mußt einfach anrufen. Geht schneller als Mail.
Hab aber eben auf der Seite gelesen das es nur die Bestellungen betrifft die jetzt eingehen und nicht die schon aufgegeben wurden.
Mal sehen was kommt:)
 
In meiner Mail, welche übrigens automatisch kam, steht allerdings ausdrücklich, dass der Versand erst in der 34. Kw beginnt, da erst in der 33. mit der Montage begonnen wird. Also warten...
 
So, laut der letzten Mail, die ich von YT erhalten habe, sollte ja heute der Versand beginnen.

Könnt ja mal Feedback geben, ob ihr schon etwas anderes gehört habt, oder evtl. schon eine Versandbestätigung erhalten habt!?



Gruß
Colin
 
Gerade eine Email erhalten, meine Bestellung wäre ebenfalls von der Verzögerung auf kw 35 betroffen, obwohl ich mein tues schon in kw 30 bestellt habe.. Langsam etwas mehr als peinlich und kundenfreundlich..
 
ich hab halt ne mail bekommen, dass meins erst in der 35. losgeschickt wird, obwohl ich ebenfalls weit vor der 32. bestellt habe. begründung wären probleme mit den zulieferern. interessant, da die austattung ja identisch mit dem normalen einsteiger tues ist.. wahnsinn, was die yt-ler sich da erlauben.
wenn ich das bike im august noch bekomme, dann schmeiß ich ne kiste bier für meine jungs..
 
jou, meins ist heute vormittag tatsächlich versendet worden
hqdefault.jpg
 
Zurück
Oben Unten