Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst

Vor 20 Stunden gab es den ersten umfangreicheren Bericht eines Ex-Angestellten über das Ende von Ironhorse:Ironhorse ist fertig. 100%. Ich war am letzten Tag bei Ironhorse. Das komplette Inventar wurde verkauft. Die Teile, Rahmen, Federungen wurden


→ Den vollständigen Artikel "Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
schade schade! aber es kamen ja nach und nach immer mehr rückschläge! monster energy ironhorse aufgelöst, dw-link verkauft,... und für jeden erschwinglich waren sie auch nie!
 
ja.

hier:

IMG118.jpg
 
und selbst für die die bikes erschwinglich sind bringts nix weil der europa vertrieb
schei*e ist.
schade für die mitarbeiter
aber dann muss wenigstens keiner mehr ein jahr auf ein bike warten und dann zu hören kriegen, daß momentan doch keine gibt.
 
Echt schade um ironhorse.....waren endlich mal Bikes die man auf den ersten Blick edel fand.Ist zumindest meine Meinung.Und wieso kann nicht mal so ein karnevalsverein wie Kona pleite gehen......die will doch eh keiner.
 
Also ich gehe davon aus (oder hoffe), dass IH an einen Mitbewerber veräußert wird und mit einem besseren Marketing und Service weiterbesteht. Vielleicht haben wir auch glück und es gibt einen ordentlichen Vertrieb in Deutschland. Man sollte hier noch abwarten, was dass Insolvenzverfahren bringt.
 
scheinbar ist ja nicht IH direkt pleite, sondern viel mehr die Mutterfirma. Wenn Mercedes pleite machen würde, würden auch einige an Mercedes gekoppelte Zulieferbetriebe pleite machen, ohne selbst direkt daran schuld zu sein...

blöde Sache in jedem Fall, hoffen wir mal, dass sich ein würdiger neuer Besitzer für IH findet ;)

wie kann es sein, dass IH pleite geht...bei all den hill fanboys
 
Wenn man sich mal den englischen Artikel durchliest und durschnittliche Englischkenntnisse hat, dann liest man da heraus, dass es bei IH ziemlich viel Schmu gab. Das Maverick soll brechen, das MK am Hinterbau und das bei einer ach so tollen "Trendfirma".
Ausserdem scheint ja der Fehler auch zu grossem Teil bei der Mutterfirma und nicht bei IH zu liegen. Vielleicht haette IH sogar abgekoppelt weiter bestehen kommen.

Ist halt im Nachhinein nur bei Garantiefaellen aergerlich.
 
Zurück
Oben Unten