Schnellspanner-Sattelklemme in 30,6mm

Al_Borland

laktatintolerant
Registriert
21. Dezember 2006
Reaktionspunkte
1.466
Ort
Kolkwitz
ich versuche mein glück noch mal hier, nachdem ich schon eine suchanzeige im bikemarkt aufgegeben habe.

ich suche für mein red bull scandium four eine schnellspanner-sattelklemme mit 30,6mm klemmmaß.
von salsa gibt's die flip lock in dem maß, aber die hat kein mir bekannter shop vorrätig.

vielleicht hat jemand von euch ja noch eine geheime quelle...
 
Auf Lager ist sie zwar nicht, aber können die sie nicht besorgen? Gelistet ist sie ja immerhin.

Ach ja, was mir noch einfällt: Ich brauche am Inbred eine 30,0er. Da es die Hope nicht in dem Maß gibt und ich die damals unbedingt wollte, habe ich eine 31,8er mit einem Alustreifen verwendet. Hat immer tadellos gehalten, und man sieht es nur, wenn man von unten in die Klemme reinschaut, oben wird der Einsatz vom Kragen der Klemme verdeckt.
Als letzte Möglichkeit könntest Du es ja ähnlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi und vielen dank für deine mühen,

bei b-c ist es das selbe spiel, wie bei allen anderen. ich habe den auftrag bei denen stornieren lassen, nachdem ich über einen monat gewartet habe.
momentan ist eine klemme dran, die aber mehr schlecht als recht funktioniert. die dreht sich mit beim klemmen. wenn sie erst mal sitzt, dann ist das kein problem mehr. aber im trail, wenn man öfters mal hoch und runter stellt, ist das nervig auf dauer.

wenn gar nichts weiter hilft, dann werde ich mir ne hope-klemme holen und deinen tipp mit der cola-dose befolgen. nicht sonderlich hochwertig, aber was bleibt einem sonst übrig...? :p
 
Zurück
Oben Unten