Schnickschnack rund ums Biken

Jule

frisch verliebt
Registriert
21. März 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Aachen
Hallo zusammen!

Ich bin immer auf der Suche nach schönem "Schnickschnack rund ums Biken", d.h. Taschen aus Fahrradschläuchen, Bike-Schmuck, T-Shirts etc. :)

Vielleicht kennt ihr ja Shops, die Fahrradteile wiederverwerten und daraus witzige Sachen basteln?
Oder habt ihr selber schon mal was umfunktioniert?
Das hier ist z.B. meine alte Bremsscheibe:


Jule
 
Da sieht man mal wieder: Die Geschmäcker sind verschieden !
Bei freier Auswahl wüßte ich nicht was ich mir davon holen sollte - höchstens eine Klingel :lol:

Das bezieht sich jetzt auf die Angebote beider shops - Jules Uhr hingegen find ich witzig :daumen: aber dieser "Schmuck" und die Taschen... nee nee
 
Ich hab mir vor ein paar Wochen ne Kettenblattschraube von RaceFace als Anhänger auf ein Lederband gefädelt.
Wusste nicht, was ich sonst damit anfangen soll, RaceFace liefert bei seinen Klamotten immer ne Kettenblattschraube mit, als Aufhänger für das Preisschild.
 
Ich hab mir vor ein paar Wochen ne Kettenblattschraube von RaceFace als Anhänger auf ein Lederband gefädelt.
Wusste nicht, was ich sonst damit anfangen soll, RaceFace liefert bei seinen Klamotten immer ne Kettenblattschraube mit, als Aufhänger für das Preisschild.

ECHT??? Bei mir war keine dabei... :confused:

OOPS, ich nehm alles zurück, da ist tatsächlich eine. Das habe ich gar nicht erkannt und auch gar nicht so genau draufgeguckt. COOL!!!

:D
 
schnell selbstgebastelt:

il_430xN.121394711.jpg
 
DAS ist mal ne gute Idee :daumen:
Würde ich mir glatt in die nächste Wohnung machen, wird wohl nicht mehr all zu lange dauern (winke an Schatzi :D).
 
Zurück
Oben Unten