SchnurrTECH Suspension - Erfahrungen?

Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
2.772
Hi hat jemand Erfahrungen mit Denen? Sollen schon seit 2015 am Markt sein und machen jetzt außer Service wohl auch den Vertrieb von EXT in Deutschland.
 
Dabei seit
31. Juli 2015
Punkte Reaktionen
417
Ort
Bielefeld
Hab mir über Schnurr-Tech einen EXT Storia V3 bestellt.

Der Kontakt verlief sehr gut, nachdem mir EXT geschrieben hat, dass Schnurr-Tech der deutsche Vertrieb für deren Produkte sind.

Marco ist super freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen per Mail und am Telefon und das obwohl er gerade Vater geworden ist.
Am Samstag haben wir noch mal telefoniert und heute bespricht er mit mir die Abstimmung, die EXT vorgeschlagen hat.

Vom Kundenservice bisher kann ich den Laden nur empfehlen.
 
Dabei seit
2. Juli 2013
Punkte Reaktionen
88
Ort
Rothemann
Marco ist ein super netter Typ der immer ein offenes Ohr und einen freien Termin hat.
Die Arbeit die er macht ist super und die Durchlaufzeit sehr kurz.
Kann Ihn mit bestem Gewissen empfehlen :daumen:
 
Dabei seit
16. September 2010
Punkte Reaktionen
163
Logo, Katzen macht der Papa Marco auch: er shimt die Stimmbänder neu. Du kannst dir die Tonlage aussuchen, in die sie dann schnurrt.
Ne, er macht tolle Arbeit und sehr fix.
 
Dabei seit
21. Mai 2004
Punkte Reaktionen
78
Ort
Stuttgart
Man kann bei Marco nicht nur bedenkenlos einkaufen. Der Service ist überirdisch. Ich habe meinen Dämpfer (Arma) sehr kurzfristig gebraucht. Die gesamte Abwicklung ab Bestellung hat insgesamt gerade einmal zwei Wochen gedauert. Marco antwortet sehr zeitnah, beantwortet alle Fragen und steht auch mit guten Tipps zur Seite.

Definitiv einer der besten Händler ever!
 
Dabei seit
30. November 2004
Punkte Reaktionen
45
Ort
Passau
Ich habe bei Marco ein EXT Fahrwerk gekauft und auch eine Rock Shox Gabel servicen lassen!
Mega netter Kontakt und super Service! Ich kann meinen Vorredner hier nur zustimmen!
 
Oben Unten