Schöffel Bike-Kollektion 2022: Der Frühling kann kommen für Biker und Pendler

Schöffel Bike-Kollektion 2022: Der Frühling kann kommen für Biker und Pendler

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi8wNDgxYTAzYzgwOWZmOGYzMzdhMjQ4ZTM3N2ZmNjhmZTliZmFiM2M4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Outdoor-Enthusiasten von Schöffel bringen eine neue Bike-Kollektion auf den Markt und wollen damit die Vorfreude auf den Frühling entfachen. Die im Jahre 1804 als Textilhandel gegründete Firma aus Schwabmünchen stellt damit ihre zweite, explizit für Radfahrer entworfene Bekleidungslinie vor und möchte sich damit auch im Fahrradsektor weiter einen Namen machen. Ob Trail-Ride, Gravel-Runde oder urbanes Genuss-Radeln, Schöffel will für alle etwas bieten. Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schöffel Bike-Kollektion 2022: Der Frühling kann kommen für Biker und Pendler

Was sagt ihr zur Frühling/Sommer-Kollektion von Schöffel?
 
Die Artikel wo auf Deutsch geschrieben sind
wenigstens der Artikelbereich ist korrektes Deutsch , auch wenn es sich dabei um eine Pressemitteilung handelt.
nicht wo 1 User hier vong Sprache commenten tut und failed.

OnTopic:
Wenn Marken wie Schöffel sich dem Mtb Bereich widmen ist Bogner nicht weit, wurde langsam Zeit für die/den Prosecco schlürfend*e Biker*In, letzter*e habe ich leider schon gesehen.

Sind die Sachen nachhaltig ? :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöffel ist bieder wie der Meier ...
Wo ist dieses Vertine Shirt zb denn bieder? Das ist doch voll 80er Coolness 8-)

Ich hab's letztens schon mal woanders geschrieben, ich habe mir zum Winteranfang mein erstes Schöffel Produkt gekauft, eine lange Softshell Hose. Material und Verarbeitung super, trage ich inzwischen lieber als meine Endura MT500 Spray Pant.
Und einen Reparaturservice bietet Schöffel auch.
 
Ich finde die Montosoli-Shorts garnicht so schlecht…Könnte ein guter Nachfolger für meine Leatt DBX 1.0 werden. Einsatz als XC-Short, statt Bib. Fürs Enduro und mit Protektoren gibt es bessere…
 
Also ich bin Ü40 und find die Teile gar nicht so übel - nicht jeder will ein Paradiesvogel sein :aetsch:

Außerdem: form follows function ;)
 
Ich trage seit letztem Jahr die Skin Pant 4h und ich bin begeistert. Polster, Tragekomfort und Verarbeitung ist sehr gut.
Die restliche Kollektion ist jetzt nicht mein Geschmack.
 
Das Shirt auf #3 sieht ja vom Design her gar nicht mal so schlecht aus. Jetzt noch das hässliche grün durch ein schönes Blau z.B. ersetzen und den Preis um die Hälfte kürzen und gut ist. Was muss man den geraucht haben um ein Shirt für 90€ anzubieten. Für den Preis bekomme ich ja bei anderen Herstellern schon ne Regenjacke.
 
Es gibt sie doch noch. Die Artikel wo auf Deutsch geschrieben sind und man deswegen auch mal wirklich lesen kann. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Da wird man jahrelang und zig tausend Beiträge lang mit "Commuter", "commuten", "commutern" kondidioniert, und jetzt heißt es wieder Pedler/Pendeln :ka: .
 
Zurück
Oben Unten