Schöffel Bike-Kollektion: Neue Bekleidung für Mountainbike, Gravel und mehr

Schöffel Bike-Kollektion: Neue Bekleidung für Mountainbike, Gravel und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9TY2hvZmZlbF9JbWFnZV9CaWtlLVRyYWlsXzM3MDdfRlMyMS5qcGc.jpg
Der Outdoor- und Skispezialist Schöffel bringt zum ersten Mal eine Bike-Kollektion auf den Markt. Wir zeigen euch, was der Hersteller im Portfolio hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schöffel Bike-Kollektion: Neue Bekleidung für Mountainbike, Gravel und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. November 2011
Punkte Reaktionen
468
Also über Geschmack lässt sich ja nicht streiten... aber für mich sieht das so aus, als hätten die Designer einen Tag im Mai am Bodenseeradweg verbracht und daraufhin Zielgruppe und Kleidungsdesign festgelegt. Aiaiai.
Sehr treffend beschrieben! Aber wenigstens trägt diese Zielgruppe die Sachen dann auch 20 Jahre - also Nachhaltigkeit stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Juni 2007
Punkte Reaktionen
311
Ort
Nordbaden
Ich bin über 40 aber kein Lehrer- also nicht Zielgruppe
Der Markt ist aber offensichtlich da, korrekterweise muss da noch irgendwie eBike in die Produktnamen einfließen.

Edit sagt, die Unterbuxe ist interessant. Ist aber auch nicht von Schöffel
 
Dabei seit
11. März 2014
Punkte Reaktionen
443
Ort
Dortmund
Spießig irgendwie …
Ist halt Schöffel.
Wäre irgendwie auch komisch wenn die jetzt plötzlich nen freeerider ausstatten wurden und fetzige Videos drehen und Kleidung mit ausgefallenen Farben und Mustern oder prints bringen würden :D

Find ich gut. Ist halt schlicht und bodenständig, wie Vaude find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Robert-

systemtreues Schlafschaaf
Dabei seit
10. Januar 2018
Punkte Reaktionen
1.030
Ort
Dortmund
Kann das Gehate nicht verstehen - wahrscheinlich solide Klamotten mit halt soliden Designs - im positiven Sinne.

Wahrscheinlich alles E-Biker die mit neon-farbener Camouflage-Hose und "lässigem" Totenkopf-Print Shirt richtig hart schreddern und senden?

(Hab auch ein paar bunte Shirts von Race Face O'Neil und Co - aber manchmal möchte man halt auch normal aussehen)
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Innsbruck
Kann das Gehate nicht verstehen - wahrscheinlich solide Klamotten mit halt soliden Designs - im positiven Sinne.

Wahrscheinlich alles E-Biker die mit neon-farbener Camouflage-Hose und "lässigem" Totenkopf-Print Shirt richtig hart schreddern und senden?

(Hab auch ein paar bunte Shirts von Race Face O'Neil und Co - aber manchmal möchte man halt auch normal aussehen)

Glaub hier schreiben aktuell einige Ed Hardy... Äh Troy Lee und Riesel Design Anhänger. Dann ist klar, dass das langweilig aussieht :D
 
Dabei seit
31. Juli 2011
Punkte Reaktionen
87
Die Kernzielgruppe ist vermutlich riesig, liest den Beitrag aber in diesem Forum nicht. Ich denke Fabrics und Verarbeitung können sie richtig gut. Fehlt noch die "Mosel Signatur Edition".
 
Oben