Schöffel Bike-Kollektion: Neue Bekleidung für Mountainbike, Gravel und mehr

Schöffel Bike-Kollektion: Neue Bekleidung für Mountainbike, Gravel und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9TY2hvZmZlbF9JbWFnZV9CaWtlLVRyYWlsXzM3MDdfRlMyMS5qcGc.jpg
Der Outdoor- und Skispezialist Schöffel bringt zum ersten Mal eine Bike-Kollektion auf den Markt. Wir zeigen euch, was der Hersteller im Portfolio hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schöffel Bike-Kollektion: Neue Bekleidung für Mountainbike, Gravel und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich nie verstehen, warum 20 jährige nun das 80er Revival feiern.
Weil sie die Achtziger nicht erlebt haben. Wir hatten vor zwei Jahren Klassentreffen. Da wurden Fotos gezeigt... 🙄🙄🙄

Faszinierend was mal "in" war:
Dauerwelle (unisex), Bundfaltenjeans, ballonseidene Trainingsanzüge, weiße Polos mit komischen Mustern, Tennissocken, ...
 
Zurück
Oben Unten