Schöffel Bike-Kollektion: Neue Bekleidung für Mountainbike, Gravel und mehr

Schöffel Bike-Kollektion: Neue Bekleidung für Mountainbike, Gravel und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9TY2hvZmZlbF9JbWFnZV9CaWtlLVRyYWlsXzM3MDdfRlMyMS5qcGc.jpg
Der Outdoor- und Skispezialist Schöffel bringt zum ersten Mal eine Bike-Kollektion auf den Markt. Wir zeigen euch, was der Hersteller im Portfolio hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schöffel Bike-Kollektion: Neue Bekleidung für Mountainbike, Gravel und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. Februar 2015
Punkte Reaktionen
440
Ort
Innerschweiz
Werd ich nie verstehen, warum 20 jährige nun das 80er Revival feiern.
Weil sie die Achtziger nicht erlebt haben. Wir hatten vor zwei Jahren Klassentreffen. Da wurden Fotos gezeigt... 🙄🙄🙄

Faszinierend was mal "in" war:
Dauerwelle (unisex), Bundfaltenjeans, ballonseidene Trainingsanzüge, weiße Polos mit komischen Mustern, Tennissocken, ...
 
Oben