Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ergon verlost zusammen mit MTB-News 10 x die stylishen Ergon-Griffe „GXR Edition EcoChange“. Jedes Paar ein Unikat – superergonomisch, superleicht, supersoft mit extra viel Grip und „made in Germany! Wie ihr an der Verlosung teilnehmt, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Warum brauchst unbedingt du einen der Ergon GXR Edition EcoChange-Griffe?
 
Dabei seit
29. August 2006
Punkte Reaktionen
392
Ort
79843 - Löffingen/Unadingen
Warum ich die Griffe brauch?
Weil meine Frau und ich schon "immer" sehr auf nachhaltigkeit achten und uns es völlig egal ist, wenn eine Farbe nicht zu anderen passt und so unsere Bikes sehr "bunte Hunde" sind. Da passen die Griffe mit einem Mix von verschiedenen Farben perfekt dazu.
 
Dabei seit
7. April 2020
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdenscheid
Weil diese Griffe optisch perferkt zum frisch gefallenen Schnee passen... und außerdem kribbeln meine Arme dann nur noch wegen der Kälte und nicht wegen dem Wurzelteppich :)
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
937
Ort
Dahoam.
Hab auf dem XC-Bike immer noch nicht den passenden Griff für mich gefunden - Vielleicht ist es ja der Ergon GXR? Hilft nur ausprobieren.
 
Dabei seit
12. Juni 2021
Punkte Reaktionen
1.906
Warum benötige ich die Griffe?

Weil ich meine ziemlich häufig wechsel und bisher nicht "den" Griff gefunden habe. Die Ergon GXR waren bisher nicht dabei und es wäre eine gute Gelegenheit, selbige einmal auszuprobieren. Wenn Sie mir nicht gefallen, verschenke ich sie gern weiter.
 
Dabei seit
9. September 2012
Punkte Reaktionen
639
Ich habe drei Räder, aber nur ein paar Griffe. Das ständige Getausche nervt. Manchmal bin ich sogar zu faul zum tauschen... Aua. Deshalb freue ich mich mehr als alle anderen über die schönen Griffe.
 
Dabei seit
3. April 2008
Punkte Reaktionen
26
Ort
Hamburg
Bau grade ein neues Nicolai auf. Der Sattel ist von Ergon da würden Griffe vom gleichen Hersteller sich gut machen! Zudem ist das Rad nicht grade leicht - da freue ich mich über jedes gespahrte Gramm sehr...
 
Oben Unten