Schöne Harztrails

Dabei seit
30. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
86
Standort
Sachsen-Anhalt
Schönes Wetter, schöne Tour mit einigen Schiebepassagen, wobei für den letzten Teil über den Kohlstieg auch eine "Umleitung" genommen werden kann:
910182

:daumen:
 
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
688
Standort
Merseburg; 32N Ost 707414 Nord 5694325
Schöne Tour die du da gemacht hast.:)
Ich war schon lange nicht mehr im Harz, aber wie ich auf diesen Bilder sehe ist ja fast alles nur totes Holz zu sehen.? So schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt.
 
Dabei seit
30. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
86
Standort
Sachsen-Anhalt
Hallo Udo,
ja, das Eine geht nicht ohne das Andere. Dennoch bleibt der Harz für Flachlandtiroler in Mittelostdeutschland eins der wenigen Gebiete, eigene Ansprüche und Möglichkeiten ans MTB-en auszuleben.
:winken:
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
6.556
Standort
WR
Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, denn es ist noch nicht mal ein Bruchteil von dem abgeholzt, was schon alles tot ist. Ich bin bei jeder Ausfahrt erneut überrascht, was wieder kahler aussieht als das vorherige Mal.

Einziger Wermutstropfen, die GoPro Aufnahmen werden immer besser. Ist ja alles im Freien nun... :(
 
Oben