Schöne Harztrails

899273

899274

899276

899280

899283

:winken:
 
Hallo Udo,
ja, das Eine geht nicht ohne das Andere. Dennoch bleibt der Harz für Flachlandtiroler in Mittelostdeutschland eins der wenigen Gebiete, eigene Ansprüche und Möglichkeiten ans MTB-en auszuleben.
:winken:
 
Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, denn es ist noch nicht mal ein Bruchteil von dem abgeholzt, was schon alles tot ist. Ich bin bei jeder Ausfahrt erneut überrascht, was wieder kahler aussieht als das vorherige Mal.

Einziger Wermutstropfen, die GoPro Aufnahmen werden immer besser. Ist ja alles im Freien nun... :(
 
Hi Freaks,

kann mir jemand sagen wie die Lage aktuell im Okertal ist? ...meine letzte Info von vor 2Monaten ist, dass die Trails rund um den Keiler-Trail dem Totholz zum Opfer gefallen sind.

Weiß jemand welche der Trails befahrbar sind?

Besten Gruß!
 
Zurück
Oben Unten