Schöner Gepäckträger für cleanes Stadtbike gesucht

Registriert
4. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo liebe Experten,

so nach langem Hin und Her habe ich nun endlich mein neues CityBike bekommen, ein Creme Cycles Modell Ristretto Doppio:

ristretto.JPG

Leider fehlt dem Bike ein hinterer Gepäckträger, ich habe schon ein Singlespeed, dieses Bike soll praktisch sein.

Kennt Ihr einen schönen & edlen & cleanen Gepäckträger, der an dieses Bike passen würde, die Aufnahmen sind Standart.

Danke schonmal und viele Grüße
Philipp
 

Anhänge

  • ristretto.JPG
    ristretto.JPG
    205 KB · Aufrufe: 962
Schau mal auf der Supernova Seite. Da ist ihr Rücklicht an einem Specialized Gepäckträger abgebildet.Der ist nicht einzeln erhältlich. Ich habe einen zu verkaufen.
Gruss. Karsten
 
Zurück
Oben Unten