Schönwettertour Sa.04.04

Registriert
17. August 2002
Reaktionspunkte
3
Ich möchte am Sa. entweder ab 12.00 in Beeskow starten, oder ca. 13.15 ab Rauener Berge.
Gefahren wird entweder von Beeskow über Sauen, durch die ersten Hügel über die nächsten Hügel nach alt Golm dann auf bekannten Wegen über Dubrower,Soldaten,Rauener und zurück.
Oder nur die bekannte Berg und Tal tour ab Rauener Berge.
Ende soll sein etwa 18.00 in Beeskow bzw. 17.00 in Bad Saarow.
Wer macht mit?
 
Das wäre schön.
Ich habe in den Dubrower Bergen was schönes neues entdeckt.
Und der Weg dahin wird auch schon interessant werden.
Schon mal im Voraus: Treffpunkt möglichst genau 12.00 am Marktplatz in Beeskow.
Bis dann muss ich nämlich noch arbeiten.
Aber dann gehts innerhalb weniger sekunden los.

Hoffentlich bis Sa
 
Beine sind ganz schön müdi, uiui. Aber unglaubliche ZWEIUNDZWANZIG Grad morgen.

Also wenn ich nicht noch abgeworben werde, bin ich 12 Uhr aufm Marktplatz. Aber nich meckern, wenn ich nur hinterherkrieche.
 
Ja ja. So wird es bestimmt kommen,
bei deinen paar lächerlichen Trainingskilometern kommst du mir wahrscheinlich nicht hinterher.
Dann vielleicht bis morgen.
 
Fein Fein
Wenn du zu früh sein solltest, halte mal ausschau nach einem Laden vor dem ein sehr auffälliger Gelber Mann steht. Dieses Geschäft kannst du gefahrlos betreten und mir beim Kundenverscheuchen helfen.
Bis dann
 
Ich hoffe Eispickel hat meine Nachricht noch bekommen das wir nicht 13.15 irgendwo bei Rauen sein werden.
Wenn nicht, hat vielleicht jemand seine Handynummer?
 
Sorry wenn ich es falsch ausgedrückt habe aber wir starten jetzt um 12.00 in Beeskow
und verschwinden dann für ein paar stunden in den Wäldern.Die Rauener Berge werden
frühestens 15.00 erreicht.
Das mit den Rauener bergen war als möglichkeit gedacht, wenn keiner nach Beeskow kommt.
 
stehe am Bahnhof und könnte 12:48 in Beeskow sein. Entweder ihr dreht noch ne Runde oder wir müssen uns was anderes überlegen ... wird schon. Schnegge hat auch meine Handynummer.
 
Hallo
Schon mal ganz kurz die Erkenntnisse des Tages:
ODEG ist nicht die Deutsche Bahn und sie fahren in unterschiedliche Richtungen.
Man kann eine Mann/Frauschaft auch aus dem Rückraum führen.
Schöner ist es allerdings wenn man das freiwillig tut und nicht durch mangelnde Fittness dazu gezwungen ist.

Trotzdem war es für mich ein gelungener Tag.
Bestes Wetter und nette Menschen, was will man mehr. Die Rückfahrt habe
ich dann doch noch mit Anstand hinter mich gebracht.
Und Zuhause gab es tatsächlich eine ganz wunderbare handgemachte Pizza.
Bis irgendwann mal wieder.
 
Ja, war 'ne feine Runde, danke an die rückwärtige aber sichere Führung;):).
Und Sport war auch noch dabei!:D Die letzten Kilometer auf Asphalt nach KW (warn 33km oder so?) gingen mal saftig in die Schenkelchen, ODEG jagen;), spezielles Danke an Schneggsche und Eispickel dafür:D.
 
Und nächstes Mal nehmen wir noch den Dachsberg, dn Galgenberg, den Eichberg, den Fuchsberg, den Schwarzberg, den Ziegelberg und den Bordelberg mit, ok?! :D
Zumindest weist die Karte hier vor mir all diese Berge (östlich des Scharmützelsees) aus. Oder sind die nicht so fluffig wie die heutigen Berge?
 
Ja war echt ein sehr schöner (Ruhe)Tag heute ;) ... bei mir waren es nur 110km, ich denke Schnecke u.a. hatten da am mehr auf der Uhr.

Morgen wird das Rad zerlegt damit knacken und quietschen ein Ende hat.

Seit langem merk ich mal wieder das ich da unten an den Beinen so was wie Muskeln hab die nach Regeneration rufen. Ich dank euch für die schöne Runde heute und bereue es nicht meinen Ruhetag auf morgen verschoben zu haben.

Bis zum nächsten Mal!
 
Kurzentschlossen bestieg ich gestern kurz vor 12 den Zug in Richtung Schönwettertour. Nach einer recht langweiligen Zugfahrt welche durch die Fachsimpelei zweier Mütter zur Tortour wurde stieg ich um kurz vor 1 in Frankfurt Rosengarten bei Beeskow aus dem Zug.

Die angekündigten Mitfahrer waren überraschenderweise nicht vor Ort :confused:
Also machte ich mich an die Verfolgung der Spaßgesellschaft in Richtung Fürstenwalde. Bei herrlichstem Frühsommerwetter genoss ich jeden Meter durch den Brandenburger Wald mit diversen Sandeinlagen. Gegen 3 traf ich dann auch perfekt gelotst vom Optimisten kurz hinter Fürstenwalde auf die TOURisten.

Endlich nicht mehr alleine ging es dann auch direkt in die Rauener Berge. Nachdem wir die Rauener Felsklumpen erreicht hatten gabs auch endlich die wohlverdiente Kuchenpause. Dannach gabs noch ein paar wunderbare Abfahrten und wir machten uns dann weiter auf den Weg in Richtung Bad Saarow.

Am Scharmützelsee ... dem größten See Brandenburgs wie ich gelernt habe ... gabs noch nen kurzen Getränkestop für den Tourenguide welcher sich anschließend auf den Heimweg begab, da es an der Zeit war die Heimreise anzutreten.

Zusammen mit Schnegge, JayPKay und Rkersten ritten wir noch ein wenig die Seentrails ab und nach der Blitzverabschiedung von RKersten 33km vor KW stellten wir fest, dass der Zug bereits in 1h in KW losfahren würde ...

Den Rest kann man mit zügiger Rückfahrt nach KW umschreiben und letztendlich erreichten wir auch noch 4min vor der Abfahrt des Zuges den Bahnhof.

Fazit: war nen netter Ausflug ins Umland auch wenn es anders als geplant verlief ... vielen Dank an die netten Mitfahrer - hat echt Spaß gemacht auch wenn ich mich leicht verspätet habe ... bis zum nächsten Mal :winken:

PS: @schnegge ... ich glaub wir hätten sogar noch den Zug um :19 erwischt auch wenn ich dann ohne Fahrkarte hätte einsteigen müssen. Naja egal ...
 
Es ist doch immer wieder schön, daß es mitfahrer gibt die den Fotoapparat nicht nur dabeihaben, sondern ihn auch gekonnt benutzen.
Vielen Dank für die schönen Bilder.
 
Wenn ich die spärlichen Informationen richtig zusammenführe, seit ihr während der ODEG-Hatz in 56 Minuten 33km gefahren. Ein Schnitt von 35,36 km/h. Sehr gut!:daumen:
 
Wenn ich die spärlichen Informationen richtig zusammenführe, seit ihr während der ODEG-Hatz in 56 Minuten 33km gefahren. Ein Schnitt von 35,36 km/h. Sehr gut!:daumen:

... das is deutlich übertrieben!!! Mein Lügentacho hat nen gefühlten Schnitt von sagen wir 32 angezeigt. Abzüglich der kurzen Verschnaufpause auf dem Feld aufgrund der unsäglichen Wetterbedingungen und des 1km/h zuviel die der Bikecomputer anzeigt kommen wir maximal auf nen 30er Schnitt ... wie das jetzt alles zusammenpasst :confused: keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten