schonmal einer abgebrochen?

interlock

Held der Welt
Registriert
22. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Underground
grüß euch.
ist euch eigendlich schonmal ein titan vorbau abgebrochen?
ich frage weil ich jetzt schon seit über 2 jahren mit meinem 150mm langen ibs ti vorbau durch die gegend fahre.
ich bin da immer etwas skeptisch was die haltbarkeit von so langen dünnen teilen angeht.
ist euch da schonmal etwas passiert oder muss ich mir da keine sorgen machen?
 
ist der letzte Drecksladen!!!! Super unkompetent und absolut nicht vertrauenswürdig. ich hab einmal den Fehler gemacht und da was bestellt-nie wieder! Also wenn du dir was gutes tun willst, lass die Finger von IBS. Gruss,

Caneloni
 
Hatte bereits das vergnügen........
36z Kettenblatt in extradick(3 statt 2mm)
einfach abgeknickt....... und das im Singlespeedbetrieb, also nix schalten und querbelastungen.........:mad:
Zur Reklamation lasse ich mich jetzt besser nicht mehr aus. Ich sage nur: Eine Farce!
Der Laden, der "Service", die Verarbeitung und und und,,,,,,
Irgendwann mal umbenannt in Advanced ......
Lass die Finger davon......

Ach ja, der kommentar auf meine telefonische schilderung war nur:" 6,4 Ti geht nich kaputt....."
Hand aufs Herz, hab auch schon bei der Belastung geschummelt, wenn es reklamiert wurde..... aber da nich.!!
Jansen
 
wie kommt Ihr von ibis / ibis-Titan (Rahmen, Komponenten) auf IBS (Laden)?!?

Wobei mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen ibis & ibis-Titan erklären kann. Ibis kenne ich noch von den wunderschönen Stahlrahmen, so 1992...?


nachhakendes Aloha,
Huba
 
IBS sitzt in Frankfurt hat extrem bedenkenliche Geschäftspraktiken!

Die Teile sind unglaublicher Rotz - ich würde aus dem Vorbau nicht mal einen Türgriff für mein Klo bauen!
Runter vom Rad damit und was anständiges rein!

phaty
 
Original geschrieben von phatlizard
IBS sitzt in Frankfurt hat extrem bedenkenliche Geschäftspraktiken!

Die Teile sind unglaublicher Rotz - ich würde aus dem Vorbau nicht mal einen Türgriff für mein Klo bauen!

phaty - was machst du auf dem klo???
muss ich mir sorgen machen?



phaty
 
Hey Leute,

also die Typen die ich noch von IBS kenne, einer hieß Anatol, sind der Hit. Hab den mal in Kirchzarten 92 getroffen. Colombo ist echte Sahne dagegen, aber ne Alditüte mit jeder Menge Zeuchs drin, absolut geiles Titan bestes Material aus Rußland was es gibt bei den Genossen und nur bei ihnen erhältlich. Garantie für was meinte er damals, hält doch ewig. Ich wür da nichts kaufen
 
Ich hatte den IBS Titan Vorbau (Aheadsystem 1 1/8") mehrere Jahre am Rocky Mountain Experience, incl. einige Wettbewerbseinsätze, Cross-Country, Bergrennen, Trial und Bunny-Hop Contest.
Einwandfreies Teil, keine Schäden, nix, hielt bis zum Schluss, Radl verbrannte letztendlich bei ner Garagenbrandstiftung.
Allerdings muss ich sagen, dass wir auf den Trials und Bunny-Hop Contests und auch so im privaten Training nicht höher als 1 Meter gesprungen sind - ob der IBS Titan Vorbau Sprünge höher als 1 Meter aushält, dazu kann ich keine eigenen Erfahrungswerte beisteuern.
 
grüß euch.
ist euch eigendlich schonmal ein titan vorbau abgebrochen?
ich frage weil ich jetzt schon seit über 2 jahren mit meinem 150mm langen ibs ti vorbau durch die gegend fahre.
ich bin da immer etwas skeptisch was die haltbarkeit von so langen dünnen teilen angeht.
ist euch da schonmal etwas passiert oder muss ich mir da keine sorgen machen?
Also, ich kann hier nichts Negatives berichten! Ich habe seit knapp 2 Jahren einen TITUS Titan Vorbau in Gebrauch, in Kombination mit einem TiTec-Lenker und fahre auch durchaus anspruchsvolle Strecken. Alles im grünen Bereich!
Gruss
Thomas
 
Zurück
Oben Unten