Schottland Juni 2018- Tipps für organisierte MTB Tour

buechner

Wildpferd
Dabei seit
12. September 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
Braunschweig
Hallo, ich möchte im Juni nach Schottland, allerdings nicht auf eigene Faust sondern gerne mit einem MTB Guide (Gruppe), gebuchten Übernachtungen und Gepäcktransport. Kann mir da jemand eine Organisation empfehlen? Das mit den Mücken klingt echt abschreckend. Ist das in Irland vielleicht besser?
 
Dabei seit
5. August 2005
Punkte Reaktionen
156
Ort
Karlsruhe
H+I ist zu empfehlen. Ich bin vor zwei oder drei Jahren die Cairngorms-Geschichte mit Euan gefahren (damals noch über Trailexperience gebucht). Sehr schöner Trip durch die Highlands, fahrtechnisch eher mittel anzusiedeln. Die Coast to Coast-Tour soll deutlich "härter" sein. Das hat mir zumindest ein Teilnehmer des Cairngorm-Trips berichtet, der die Coast to Coast dann damals noch drangehängt hat.
 
Oben Unten