Schraubare Kabelbinder / Clips zum Zusammenführen von Leitungen

Registriert
19. April 2011
Reaktionspunkte
204
Hoi zusammen

Bisher habe ich meine Leitungen am Lenker mit Schrumpfschlauch schön zusammengeführt. In letzter Zeit sehe ich bei neueren Bikes am Lenker immer wieder "schraubare Kabelbinder"

Die sehen in etwa so aus, ich meine aber, dass die "schraubar" sind.

1594462432119.png


Die normalen "C-Clips" halten bei mir leider nicht gut.

Ich habe mich schon bei Bike24 durchs Sortiment gefühlt, bin aber leider nicht fündig geworden.
 

Anzeige

Re: Schraubare Kabelbinder / Clips zum Zusammenführen von Leitungen
Hoi zusammen

Bisher habe ich meine Leitungen am Lenker mit Schrumpfschlauch schön zusammengeführt. In letzter Zeit sehe ich bei neueren Bikes am Lenker immer wieder "schraubare Kabelbinder"

Die sehen in etwa so aus, ich meine aber, dass die "schraubar" sind.

Die normalen "C-Clips" halten bei mir leider nicht gut.


Schraubbare hab ich noch nie gesehen, welcher Hersteller verbaut die denn?

Ich hab welche aus China, die halten aber leider auch nicht so gut.

Ansonsten gibts von Sixpack zumindest welche die ganz brauchbar aussehen: https://www.sixpack-racing.com/de-DE/zubehoer/kabelmanagement/168/cable-management-clip?c=40
 
Nope... Ich hatte ehrlich gesagt schon Mühe, die in den Shops zu finden :( @sharky kannst du weiterhelfen? Sorry für den Aufwand...
 
Erwartest du jetzt dass ich die sufu für dich benutze??
Gib halt mal ein paar Begriffe wie leitungsclips, leitungshalter, leitungsbefestigung etc pp ein
 
Zurück
Oben Unten