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Bei Alu nicht. Aber so dünne Schrauben mit 3er-Inbus oder T15 wären besser aus Titan. Würde ich bei dem Preis für die Bremse aber auch erwarten.Die Schrauben bestehen aus 7075T6-Alu. Ein besseres gibt es nicht. Auf dem Foto ist nicht erkennbar, ob es noch Schrauben aus der ersten Serie sind, mit 3er Inbus. Die neueren sind Torx T15..
Bei Alu nicht. Aber so dünne Schrauben mit 3er-Inbus oder T15 wären besser aus Titan. Würde ich bei dem Preis für die Bremse aber auch erwarten.
Bist du noch in der Pupertät?..Hat hier einer die Null gewählt?
Du hast vergessen noch die Lieferzeit zu erwähnen..
2 Gramm die Alu-Schraube, keine 4 Gramm die Titanschraube...das Mehrgewicht..
Du hast es doch erst zu einem Idiotengespräch gemacht...Oder man lässt sich einfach nicht auf so Idiotengespräche ein..
Sind noch die 3er imbus, and die original hebeln in Rot waren torx dran, aber hab da schwarze gekauft und dabei waren 3er imbus und als ich die torx nicht alle as die roten hebeln bekomme, hab ich die imbus benutzt... ich werde es versuchen zu entfernen mit den Tips.Die Schrauben bestehen aus 7075T6-Alu. Ein besseres gibt es nicht. Auf dem Foto ist nicht erkennbar, ob es noch Schrauben aus der ersten Serie sind, mit 3er Inbus. Die neueren sind Torx T15. Seither gehen die eigentlich nicht mehr kaputt.
Pumpe/Hebel erwärmen (40-50 Grad), die Schrauben am Pumpengehäuse rausdrehen, dabei darauf achten dass sich der Hebel nicht aufbiegt (am besten vorsichtig klemmen) so dass die Schraube aus dem Gewinde des Pumpengehäuses bzw. dem Lager raus geht. Wenn man merkt dass das Gewinde am Gehäuse nicht mehr greift, das Pleuel einfach mit einem Innensechskant aus der Tonnenmutter drehen, Inbus entfernen und am Ende den Hebel etwas aufbiegen und vom Pumpengehäuse nehmen.Beim wechseln von rote auf schwarze griffe an meine Piccola hd ist mit eine schraube kaputt gedreht. Ich hab noch 8 extra schrauben, aber hat jemand/trickstuff da ein tipp wie ich die rausbekomme?
Löblich - nur bringt es dem TE nichts und mir eingeschränkt etwas, da ich die alten Hebel weiterverkaufen wollte (die Schrauben die ich von euch bekommen habe, hatten aber bereits den "trockenen Klecks" , dafür zumindest auf jeden Fall nochmal einen rießen Dank für den schnellen support).Seit geraumer Zeit verwenden wir Schrauben mit Trockengewindekleber (dem berühmten blauen Klecks). Außerdem hat die Kopfunterseite einen minimalen Einstich, so dass es auch keine mechanische Verkeilung mehr geben kann.