Schraube die Bremsbeläge hält

Dabei seit
7. April 2020
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Leider habe ich die Schraube die die Bremsbeläge hält rund gedreht
Habt ihr eine Idee wie ich dieses rausbekomme oder brauche ich einen neuen bremssattel
 

yo_eddy

Cyrus The Virus
Dabei seit
1. September 2004
Punkte für Reaktionen
881
Liegt der Schraubenkopf frei?

Dann mit der Dremel-Trennscheibe Schlitz in den Schraubenkopf, mit Schraubendreher rausdrehen.
 

Robert-Ammersee

Ich will doch nur radeln!
Dabei seit
2. März 2010
Punkte für Reaktionen
11.473
Standort
Ammersee

Permafrost

don't panic Feuchtgruber
Dabei seit
23. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
8.328
Standort
922xx
Sag du es uns wenn‘s geklappt hat oder nicht.
Wenn dir mal auf‘m Trail n Stein dagegen gedonnert ist hat‘s der Sattel auch überlebt u d du hast es nicht mal gemerkt.
Hab Schrauben auch scho so wieder rausbekommen, bisschen gefühl und nicht rohe Gewalt is die Devise
 
Dabei seit
7. April 2020
Punkte für Reaktionen
0
Wisst ihr noch zufällig mit wieviel nM die Befestigungsschrauben des bremssattels angezogen werden müssen (Bremse ; Sram force) hab dazu nix gefunden
 
Oben