Schraube fest gefressen und Imbus abgedreht, was tun?

... unser Dreher aus der Werkstatt (Maschinenbau)

Rät ab, denn wenn der Ausdreher Linksgewindeschneider bricht, dann wird es noch schlimmer, Ich werde den Kopf ausborgen und dann durchschlagen, da meine Schraube in der Bücher gegenüber läuft und ich den Rahmen nicht verletzen kann ist das sicherlich besser...

Schrauben Set bestellt... 28 Euro.... nur die zwei wohlgemerkt!!!
 
Danke nochmal an Matt Rolling! Der kann die Schrauben nicht nur theoretisch machen, der hat mir bei einer anderen Schraube, deren Mutter (mit Innenhülse) eingeklebt war und sich wieder gelöst hat, genau das passende Gegenstück mit Maulschlüsselaufsatz gefräßt. Past perfekt und ohne dieses doofe Mutter wäre das ganze Bike hinüber gewesen.

also plan b würde ich nicht versuchen. da wirst auf jeden fall deinen rahmen mit anfeilen.
bin selbständiger (bzw junior im familienbetrieb) cnc dreher /fräser)

rein theoretisch kann ich das machen, aber wie gesagt. wie sind so dermaßen voll dass das bei mir dieses jahr warsch nix mehr werden würde. fertigung hat halt vorrang.

aber wenn du da n betrieb in der nähe findest und ne kiste bier mitbringst, wirst bestimmt irgendwo glück haben
 
Zurück
Oben Unten