Schraube für Bremsbeläge Avid Code 5

Dabei seit
12. Juni 2005
Punkte Reaktionen
7
Ort
Frankfurt am Main
Hat jemand von euch zufällig die Schraube, die die Bremsbeläge der Avid Code 5 sichert, übrig?
Betreffende Schraube ist Teil des Schrauben Kits von Avid, aber das Kit kostet 42 (!) EUR, und das ist mir definitiv zu viel für eine Schraube. Ein direkter Anruf bei Sport Import war leider erfolgslos, die Schraube gibts nur im Set. Falls jemand besagtes Set besitzt, und diese Schraube plus Sicherung entbehren kann, würde ich sie ihm gerne zu einem angemessenem Preis abkaufen.
 
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.142
Vergiss die dumme Schraube. Die hält lediglich die Bremsbeläge in der Zange. Das macht ein normaler Sicherungssplint für 10cent genauso gut.

Also geh in Baumarkt und kauf die dort nen paar von den Dingern.
 
Oben