Schraube gesucht | Sram GX EGALE

Registriert
20. Juni 2017
Reaktionspunkte
21
Moin Moin,

wisst ihr ob ich irgendwo die Schraube nachkaufen kann, die durch das untere Schaltröllchen der SRAM GX EAGLE geht? Finde leider nur komplett Sets... Habe mir auf dem Trail mit einem Stock das ganze ausgehebelt.. Röllchen und alles habe ich wieder gefunden, nur die Schraube nicht...
Werde mir einen zweiten Röllchensatz holen und in den Rucksack legen. Nur das möchte ich ungern vorher auf machen und ne Schraube raus klauen.. die fehlt mir ja dann im Endeffekt wieder :D

Ein Bild zur besseren Erklärung... :D
Btw: das provisorium hat erstaunlich gut gehalten!

bea32e90-9845-45da-b264-2c7f7b235bad.jpg


Grüße
 
Moin Moin,

wisst ihr ob ich irgendwo die Schraube nachkaufen kann, die durch das untere Schaltröllchen der SRAM GX EAGLE geht? Finde leider nur komplett Sets... Habe mir auf dem Trail mit einem Stock das ganze ausgehebelt.. Röllchen und alles habe ich wieder gefunden, nur die Schraube nicht...
Werde mir einen zweiten Röllchensatz holen und in den Rucksack legen. Nur das möchte ich ungern vorher auf machen und ne Schraube raus klauen.. die fehlt mir ja dann im Endeffekt wieder :D

Ein Bild zur besseren Erklärung... :D
Btw: das provisorium hat erstaunlich gut gehalten!

Anhang anzeigen 1001463

Grüße
Wenn du nach jedem worst case wieder was in den Rucksack packst, weil es ja schonmal kaputtgegangen ist, bekommst in 10 Jahren den Rucksack nimmer zu.
Btw:
Ich würd immer noch gern wissen , wozu mein Vater 20 Meter Pflanzendraht jahrelang mitgeschleppt hat?
 
Wenn du nach jedem worst case wieder was in den Rucksack packst, weil es ja schonmal kaputtgegangen ist, bekommst in 10 Jahren den Rucksack nimmer zu.
Btw:
Ich würd immer noch gern wissen , wozu mein Vater 20 Meter Pflanzendraht jahrelang mitgeschleppt hat?
Hab nen großen Rucksack :p
Ne Kabelbinder, Schaltauge, Ersatzröllchen und so kleinkram geht denke komplett klar. nimmt kaum platz weg und wiegt nichts...
Habe mein Röllchen halt nur durch Glück wieder gefunden auf dem Trail :D
Schaltzug und so Krempel nehme ich natürlich nicht mit :D
 
Den hab ich wiederum dabei :lol:
Röllchen geht mit Kabelbinder, gerissener Schaltzug is u.u. blöd je nach Gelände?‍♂️

So hat jeder seine Erlebnisse :bier:
 
Zurück
Oben Unten