Schraube gesucht

YZ-3 warsmal!

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
370
Ort
Nordhessen
Ich sehe zwei Optionen:
Du nimmst eine der drei Schrauben die noch funktionsfähig sind und gehst damit in ein Fachgeschäft.
Du kaufst das Komplettset.

Das Ergebnis, der Aufwand scheint mir sehr ähnlich.
 

Epic-Treter

Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
Dabei seit
6. November 2004
Punkte Reaktionen
40.785
Ort
Im Eisenland
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte Reaktionen
5.016
Du kannst auch jede andere schwarz eloxierte Schraube mit der gleichen Länge/Gewinde nutzen (notfalls länger kaufen und kürzen). Sieht dann optisch nicht mehr ganz sooooo schick aus, aber erspart Dir 40 Euro.
 
Dabei seit
20. Juni 2017
Punkte Reaktionen
14
Wüsste jetzt nicht in welchem Fachgeschäft ich so eine Schraube bekomme. Baumarkt bin ich heute eh und nehme sie mit, aber bezweifle es stark, dass sie da etwas ähnliches haben. :D
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte Reaktionen
5.016
Wie sieht die denn von der andere Seite aus ? Man sieht nur oben den Kopf und ein wenig Gewinde.
 
Oben