Schraube Von Ng Sports Spanner !

Registriert
23. Juni 2005
Reaktionspunkte
14
Ort
Gimmeldingen
Hi hab ein Problem , weiß schon wie ich es beseitigen kann und zwar bei der Imbuss Schraub die den Kettenspanner am Rahmen befestigt ( normalerweiße die Schaltung ) ist mir der kopf oben beim anziehn durchgenuddelt ( bekomm sie nimmer auf oda mehr zu ) . Da wollte ich mal fragen ob das irgenden eine bestimmte schraube ist oder bekommt man die garnicht ausm kettenspanner raus also eins sozusagen und kann sie nicht aus tauschen . Geht mir darum ob ich ne neue schraube besorgen könnte ? und nit ums rausmachen


Danke schonma für eure Antworten mfg fett
 
dealer schrieb:
1. Man kapiert nicht so ganz dein anliegen
2. Wenn du den Schnellspanner meinst, kauf dir einen neuen is nicht so teuer
Also , fahre ne easternbike ss nabe , am P.2 von Specai. da man für das ausfallende von 05 nen kettenspanner braucht, hab ich mir den Ng sports Kettenspanner geholt , der mit einer imbus schraub wie ein die schaltung am rahmen befästig wird ? Doch mir is die Schraub durchgenuddelt und hab sie aber auch noch nicht rausgemacht . Da wollte ich fragen ob man die Schraube bei dem kettenspanner mit dem man ihn , am Rahmen befästig austauschen kann ?

vll so besser wenn nicht werd es ja sehen wenn ich sie irgendwie raus bekomme dann


mfg fetti
 
wenn ich dich richtig verstanden hab is das die selbe schraube wie am schaltwerk, so'n fettes ding mit nem 6er inbus....im baumarkt oder einzeln wirste die schraube eher nich bekommen denk ich.....aber schau doch mal bei nem radladen in der nähe vorbei und frag an, ob se nich nen kaputtes schaltwerk da hätten, bei dem die schraube noch in ordnung ist, vll. kannste die ja dort rausmachen und verwenden....
 
J@son schrieb:
wenn ich dich richtig verstanden hab is das die selbe schraube wie am schaltwerk, so'n fettes ding mit nem 6er inbus....im baumarkt oder einzeln wirste die schraube eher nich bekommen denk ich.....aber schau doch mal bei nem radladen in der nähe vorbei und frag an, ob se nich nen kaputtes schaltwerk da hätten, bei dem die schraube noch in ordnung ist, vll. kannste die ja dort rausmachen und verwenden....
jo entweder mach ich es so , aber ich frag morgen mal mein Vater ob er in seiner Firma eine fräsen lassen kann , was ich denke ! jo is ein 6 er imbus und genau die schraub die auch am schaltwerk is trozdem danke !
 
schraube kann man bekommen natürlich kannst du die auswechseln brauchst du eine ganz besondere oder so? weil so einein der größe gibts auf jedenfall nur wo kann ich dir ned sagen
 
Hoffmann schrieb:
schraube kann man bekommen natürlich kannst du die auswechseln brauchst du eine ganz besondere oder so? weil so einein der größe gibts auf jedenfall nur wo kann ich dir ned sagen
So danke also , mein Vater arbeitet in ner Firma die Siebmaschiene und so bauen , und die können mir jede schraube besorgen . Also danke nochmal !!


Ride on !!

fetti
 
Zurück
Oben Unten