Schrauben für Trunnion Mount Dämpfer

Registriert
12. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe einen Fox DHX2 mit Trunnion Mount. Kann mir jemand sagen, was da genau für Schrauben benötigt werden, bzw. wo man sie kaufen kann?

Durchmesser ist 10mm, aber es ist irgendein Feingewinde....

Viele Grüße!
 
Versuche gerade welche zu bekommen. Würde aber aus Kanada kommen und kann dauern. Ich würde das für die Zwischenzeit gerne selber fixen....
Muss ja ein Standard von den Dämpfern sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- für Google SuFu -

So ist das im Neuland.

Dann findet man es hinterher wieder wenn man danach sucht. Drum hab ich das bei den üblichen Threads gepostet die bei der Google-Suche zu dem Thema kommen.

In den Pressetexten zum Trunnion-Launch und auch sonst hab ich das nicht recht gefunden.
Nur in anderen Foren und irgendwo beiläufig. Drum jetzt im IBC für "die Nachwelt" festgehalten.
 
Zurück
Oben Unten