Schrauben für vorbau aus dem Baumarkt?

schrauben für vorbau aus dem Baumarkt beziehen?

  • Ja

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 12,5%
  • Kommt auf die Qualität an

    Stimmen: 4 50,0%
  • In den Kommentaren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Registriert
6. November 2020
Reaktionspunkte
56
Huhu, bin gerade auf dem weg in den Baumarkt, habe eine rundgedrehte Schraube am vorbau.. sollte doch eigentlich kein Problem sein im Baumarkt Ersatz zu besorgen oder ist das eher nicht so gut? Qualität und Materialeigensxhaften...?? dankee
 
ja, höher ist besser. Aber das sind dann schon hochfeste Schrauben, die du im Baumarkt eher nicht finden wirst.
A2-70 wären Edelstahlschrauben und sollten auch gehen. Kommen aber von der Festigkeit nicht an 8.8er Standardschrauben heran. Auch hier ist größer besser. A2-50 auf keinen Fall. A2-80 wird´s im Baumarkt nicht geben.
 
Ja natürlich kannst du Schrauben aus dem Baumarkt nehmen. Was soll daran anders sein 🤷

6.8 Schrauben reichen auch aus. Vorher reist das Alu-Gewinde im Rahmen aus, bevor die Schraube bricht
 
Also im Baumarkt gab es nur deutlich unter 8.8. Habe jetzt neue bestellt passend für vorbau, und auch gleich ein ausdreh Werkzeug
👍
unsere Baumärkte haben noch nicht einmal t Stücke für bitaufnahme...
 
Zurück
Oben Unten