Schraubenset Lapierre Zesty 314

Registriert
17. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Liebe Community,

ich restauriere gerade mein altes Lapierre Zesty 314 von 2009 und bin auf der Suche nach einem Schraubenset in rot eloxal; das gabs früher für rund 50€ offiziell zu kaufen. Vielleicht hat ja jemand noch was im Lager bzw. Werkstatt auf Halde liegen...?

Danke und Gruß

Christopher
 
Hallo Christopher,

bist du noch auf der Suche nach Schrauben?

Ich hätte da ein Konvolut, das ich gerne komplett abgeben würde; siehe Foto.

Ist eine Mischung aus
  • dem offiziellen Schraubenkit (davon war nur 1 Schraube für die "Hauptschwinge" eine Zeitlang im Bike verbaut) +
  • 1 neues unbenutztes Schaltauge +
  • gebrauchte Schrauben/Lagerhülsen/Satteklemme/Schaltauge etc. und einem gebrauchten Carbon Schaltwerkschutz aus meinem alten Bike.

Grüße
Lutz
 

Anhänge

  • IMG_20201120_082150.jpg
    IMG_20201120_082150.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten