Das ist ja ne super Einstellung. Da könnt ich kotzen. Hast Du kein Telefon? Die sind in dem Shop recht nett am Telefon, und hätten Dir bestimmt ne Uhrzeit genannt.
Ansonsten hätteste ja wenigstens mal früher Bescheid geben können. Dann hätte jemand anderes fahren können, der wirklich Interesse gehabt hätte, aber auf Grund der Teilnehmermenge nicht mehr teil nehmen konnte. Jemand wie ich z.B.
Schön das sowas auch mal gechrieben wird

, da wir gestern genau diesen Fall hatten

Wir hatten für den Workshop Anfragen von ca.30 Leuten und hatten uns entschieden die Gruppe auf 10 zu begrenzen, damit auch alle etwas davon haben. Diese wurden auch angeschrieben und sollten sich bitte melden, wenn sie nicht teilnehmen möchten. Gestern waren jetzt 5 anwesend und 5 Plätze waren jetzt nicht besetzt, wobei sich nur einer abgemeldet hat. Ist jetzt leider für andere, die wirkliches Interesse hatten schon ärgerlich, da ich den Workshop schon für die anwesenden sehr informativ fand und die Anwesenden eigentlich selbst bestimmen konnten,was gezeigt werden sollte. Ich habe ein wenig gefilmt und werde die Tage noch ein Filmchen davon schneiden und hochladen, damit sich noch ein paar bewegte Bilder anschauen kann. Wir hoffen, dass die Teilnehmer des Workshops gestern ihren Spaß hatten

Wir hatten auf jeden Fall den Eindruck, dass alle zufrieden waren. Und hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Und das Motto ist bei uns auch immer: Vom Biker für den Biker

Gruß von der Reuberbande!