Schraubertour: die nächsten Termine sind in Dresden, Dortmund, Wiesbaden, München, Basel, Solingen, Pillnach - Feedback zu Terminen

Einige Termine der Schraubertour sind schon gelaufen - hier gibt es den nächsten Schwung Termine - vielleicht ist ja auch in deiner Nähe einer mit dabei. Schraubertour: Bei Radhändlern vor Ort bekommst du Tipps und Tricks rund um die Wartung und Pflege deines Rades gezeigt. Die Teilnahme ist kostenlos, du musst dich lediglich vorher anmelden.


→ Den vollständigen Artikel "Schraubertour: die nächsten Termine sind in Dresden, Dortmund, Wiesbaden, München, Basel, Solingen, Pillnach - Feedback zu Terminen" im Newsbereich lesen


 

wagnerlie

Downhill Freak
Dabei seit
17. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Fänds cool wenn ihr das auch mal in Saarland und näherer Umgebung einführen könntet...
Ja das kleinen Saarland hat auch Biker :) °,^
 
Dabei seit
26. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
also es war wirklich interessant und die Mitarbeiter vom Downhill Nürnberg haben sich alle Mühe gemacht jedem etwas mitzugeben. Am ende gab es auch noch was Handfestes zum mitnehmen.

es waren ein paar schöne stunden die mit dem Thema Fahrrad auch nicht langweilig wurden. vielen dank an den Downhill Nürnberg
 
Dabei seit
25. November 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerte
Wir waren am Samstag beim Cycleman in Solingen. Der ganze Spaß ging von 14h bis fast 19h. War total genial und schön informativ. Und Zeit zum quatschen haben wir uns auch genommen.

Vielen Dank an Chris, war ein schöner Samstag :)

P.S.: An ner Tour mit Dir werd ich noch teilnehmen, aber erst wenn das Wetter besser ist...
 

missmarple

>>nicole>>
Dabei seit
18. März 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
LU
Die Teilnahme ist kostenlos, du musst dich lediglich vorher anmelden.

Das hat sich scheinbar leider nicht bis zu allen Händlern rumgesprochen... Mir wurde auf die Nachfrage, wann der Workshop genau stattfindet die Uhrzeit mitgeteilt, dass ich mein Bike mitbringen soll und die Teilnahmegebühr EUR 50,- beträgt. :eek:
Daraufhin habe ich mich mit einem entsprechenden Hinweis auf die Ausschreibung wieder abgemeldet - schade eigentlich......
 
Dabei seit
16. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Witten
weiss jemand wann der kurs bei reuberbikes in dortmund anfängt heute?
in der mail wurde mir nur gesagt so ca. um 18.30 bleibts dabei?
 
Dabei seit
16. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Witten
schade wäre gern dabei gewesen, war mir aber alles zu schwammig wollt nich extra dafür nach do kommen und dann noch ne std warten:p
kannst ja berichten wie es war;D
 
Dabei seit
9. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
schade wäre gern dabei gewesen, war mir aber alles zu schwammig wollt nich extra dafür nach do kommen und dann noch ne std warten:p
kannst ja berichten wie es war;D

Das ist ja ne super Einstellung. Da könnt ich kotzen. Hast Du kein Telefon? Die sind in dem Shop recht nett am Telefon, und hätten Dir bestimmt ne Uhrzeit genannt.

Ansonsten hätteste ja wenigstens mal früher Bescheid geben können. Dann hätte jemand anderes fahren können, der wirklich Interesse gehabt hätte, aber auf Grund der Teilnehmermenge nicht mehr teil nehmen konnte. Jemand wie ich z.B. :mad:
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
4.053
Ort
Dortmund
Das ist ja ne super Einstellung. Da könnt ich kotzen. Hast Du kein Telefon? Die sind in dem Shop recht nett am Telefon, und hätten Dir bestimmt ne Uhrzeit genannt.

Ansonsten hätteste ja wenigstens mal früher Bescheid geben können. Dann hätte jemand anderes fahren können, der wirklich Interesse gehabt hätte, aber auf Grund der Teilnehmermenge nicht mehr teil nehmen konnte. Jemand wie ich z.B. :mad:

Schön das sowas auch mal gechrieben wird:daumen:, da wir gestern genau diesen Fall hatten;) Wir hatten für den Workshop Anfragen von ca.30 Leuten und hatten uns entschieden die Gruppe auf 10 zu begrenzen, damit auch alle etwas davon haben. Diese wurden auch angeschrieben und sollten sich bitte melden, wenn sie nicht teilnehmen möchten. Gestern waren jetzt 5 anwesend und 5 Plätze waren jetzt nicht besetzt, wobei sich nur einer abgemeldet hat. Ist jetzt leider für andere, die wirkliches Interesse hatten schon ärgerlich, da ich den Workshop schon für die anwesenden sehr informativ fand und die Anwesenden eigentlich selbst bestimmen konnten,was gezeigt werden sollte. Ich habe ein wenig gefilmt und werde die Tage noch ein Filmchen davon schneiden und hochladen, damit sich noch ein paar bewegte Bilder anschauen kann. Wir hoffen, dass die Teilnehmer des Workshops gestern ihren Spaß hatten:) Wir hatten auf jeden Fall den Eindruck, dass alle zufrieden waren. Und hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Und das Motto ist bei uns auch immer: Vom Biker für den Biker:D
Gruß von der Reuberbande!
 

mistermoo

schnitzelradäng ab war die Kurbel...
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
274
Ort
Mülheim an der Ruhr
Und das Motto ist bei uns auch immer: Vom Biker für den Biker:D
Gruß von der Reuberbande!

war gestrig ja dort und kann dem nur beipflichten, einfach schlicht und genau so wie ich es mir vom frank gewünscht hatte :daumen:

auch wenn das für viele basics sind/waren, genau da passieren doch die meisten fehler

auf fragen wurde eingegangen und auch vorgeführt

ich kann mich nur dafür bedanken und so habe ich es endlich auch mal in die neuen räume vom Reuber geschafft

wenn beim frank nochmal ein workshop angeboten wird, dann möchte ich den nicht verpassen
 
Dabei seit
9. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Hey tut mir leid, hab rechtzeitig ne mail geschrieben, schon bevor ich hier im forum geschrieben hatte!

der eine, den WilliWildsau genannt hatte war ich:p
Schade wär auch gern da gewesen. Vllt macht ihr sowas ja bald nochmal;D

O.K. Dann sorry, dass ich Dich so angefahren hab. Hat mich einfach nur maßlos geärgert, da ich wirklich gern teilgenommen hätte. Und mir erschließt sich immernoch nicht, warum Du Du hier erst um halb 8 postetst, wenn Du schon viel früher wustest, dass Du nicht fährst.

Egal. Ist ärgerlich, aber vorbei.

Schönen Abend noch.

Gruß Flo
 

zuspät

zuspät
Dabei seit
15. September 2006
Punkte Reaktionen
95
Ort
nähe nbg.
super aktion heute im downhill/prolog nürnberg.
stimmung, informationen und verpflegung top:)
und des alles für umsonst. gerne wieder:)
 
Oben Unten