Schriftzug am H-3 entfernen.

Registriert
13. Oktober 2003
Reaktionspunkte
74
Ort
Im Rheintal
Hallo Zusammen!

Ich habe da mal eine etwas ungewöhnlich Anfrage:

Wie kann ich den Liteville Schriftzug und das erhabene V vom Unterrohr entfernen?
Die Hausmittelchen wie Verdünnung oder Pinselreiniger habe ich schon zum Test am Hinterbau schon probiert, leider ohne Erfolg.

Warum will ich das? Ich baue gerade meiner Tochter ein H-3 auf, allerdings musste ich Ihr versprechen es Bunter zu gestalten. Deswegen wäre es super, den Schriftzug zu Rückstandsfrei zu entfernen, damit ich das Unterrohr mit einer Klebefolie abkleben kann.

Hat da jemand Erfahrung?

Danke
Richard
 
Falls du einen schwarz eloxierten Rahmen hast, kannst du nur das aufgeklebte V entfernen. Die Schrift ist in das Eloxal gelasert. Also, die Farbpartikel verbrannt.
 
Zurück
Oben Unten