Schrofenpass schon fahrbar?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Servus
    Plane am kommenden WE eine Tour über den Schrofenpass
    Wie ist dort die Schneelage?
    Ist der Pass schon passierbar?

    Vielen Dank für Euer Feedback

    Tom
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich würde sagen , mit Tourenski ja ;)

    In den Oberstdorfer Bergen liegt Nordseitig schon noch einiges an Schnee und es kommen eine Menge Schneerutsche und Grundlawinen herunter :(
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. mg!

    mg!

    Dabei seit
    03/2003
    Ich bin eben über den Arlbergpass und da liegt teilweise auf 1800m noch ne Menge Schnee-denke also kaum,dass es geht
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. beuze1

    beuze1 "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos"

    Dabei seit
    03/2005
    :daumen: :lol:
     
  6. Bild von gestern in diese Richtung.
    Hinterm Hubi liegt das Tal Richtung Schrofen.
    Kannst noch voll vergessen! Waltenberger Haus-11.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. Bald!

    Danke!