Schuh Werbung am 29. oder 30.Oktober?

Registriert
23. Oktober 2018
Reaktionspunkte
5
Ort
Münster
Moin Freunde,
ich bin neu hier und habe eine Frage: Als ich am letzten Montag oder Dienstag mich im Forum eingeloggt hatte, war eine Werbung für Fahrradschuhe zu sehen, die mir optisch spontan gefielen. Ich glaub, es war ein US-Fabrikat.
Leider speicherte ich die entsprechende Verlinkung nicht ab und fand die betreffende Werbungseinblendung deshalb nicht wieder. Hat jemand von Euch eine Idee, welches Fabrikat es gewesen sein könnte?
Gruß aus Münster,
HeinzH vom WP-Familienteam "Die Pättkes-Triker"
 
Vielen Dank, aber die waren es nicht. Auf einem der Fotos konnte man die ziemlich dicke Sohle und in der Mitte die Aussparung für den Cleats sehen...
Bis denne,
HeinzH
 
Moin moin!
Vielen Dank für die Auflistung, gestern Abend bin ich alle diese Fabrikate durchgegangen. Wenn mich meine Erinnerung nicht rügt, ist es keines von denen, die am 29. oder 30.Oktober hier einen Werbebanner zeigten...
Bis denne
WP-Tour_8Nov018_12.jpg
HeinzH vom WP-Familienteam "Die Pättkes-Triker"
 

Anhänge

  • WP-Tour_8Nov018_12.jpg
    WP-Tour_8Nov018_12.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 16
Moin moin,
inzwzwischen bin ich sicher, daß es diese Afton Vectal Klickpedal-Schuhe waren, deren Werbebanner ich im Forum sah.
Danke noch einmal und Gruß aus Münster,
HeinzH vom WP-Team "Die Pättkes-Triker"

Wusste ich's doch gleich...siehe Post #2 :daumen:

Die Dinger hatte ich auch schon testweise an den Füßen: Fallen eher kompakt aus (evtl größere Größe mitbestellen!) und mir persönlich nicht steif genug. Aber sieht gut aus.
 
Moin moin!
(....) Fallen eher kompakt aus (evtl größere Größe mitbestellen!) und mir persönlich nicht steif genug. Aber sieht gut aus.
Danke für diesen Tip. Normalerweise passen mir die Größen 43,5 und 44. Beim Afton Vectal aber passte nur die Größe 45 richtig gut. Die Schuhe gefallen mir technisch, komfortmäßig und nicht zuletzt optisch gut. Ich fahre sie am Trike in Verbindung mit dem Shimano PD-T721 Pedal und mit SH 56 Cleats. Die Rückseite der PD-T421 ist genoppt und lässt sich gut mit Plattformpedalen fahren und ich habe mir deshalb noch die Plattform-Pedalversion namens Afton Keegan nachbestellt. Auf Fahrradreisen und langen Touren ist es sinnvoll, ein Paar Schuhe ohne Cleats dabeizuhaben.
AftonVectal_1.jpg AftonVectal_2.jpgWP-Tour_12Nov018_3.jpg
Danke noch einmal für die Tips,
machs gut und bis denne,
HeinzH vom WP-Team "Die Pättkes-Triker"
 

Anhänge

  • AftonVectal_1.jpg
    AftonVectal_1.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 17
  • AftonVectal_2.jpg
    AftonVectal_2.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 10
  • WP-Tour_12Nov018_3.jpg
    WP-Tour_12Nov018_3.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten