Schuhe / Cleats abdichten ?

Splash

Siebengebirgler
Registriert
15. September 2003
Reaktionspunkte
1.346
Ort
Bad Honnef [7GB]
Hiho zusammen,

ich hab mir ein paar neue Bike-Schuhe (Lake MX255) gegönnt und fahre die halt mit Cleats. Soweit wunderbar. Jedoch sind die von unten her eher undicht, bzw an der Stelle, wo die Cleats sitzen, kommt halt Feuchtigkeit/Wasser rein :mad: und da halt wesentlich mehr, als vorher bei meinen Shimano-Schuhen :heul:. Grund hierfür mag sein, da die Lake Schuhe 2 Verschraubungsmöglichkeiten haben, wo ich mich bei Shimano nur an eine Verschraubungsmöglichkeit erinnere. Aus dem Grund sind ja die 2 Schraublöcher auch offen. Und nur die Einlege sohle drüber zu haben ist da ja nicht viel. Da wollte ich mal anfragen, wie Ihr eure Schuhe an den Cleats abdichtet?
 
Zurück
Oben Unten