Schuhe imprägnieren

Registriert
9. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mit meinen Sidi Bullets 2 schon knapp 3000km und...noch nicht imprägniert. Die heutige Schuhe sind aus Künstlichen Stoffen und daher wusste nicht so, ob man was damit machen muss, da ein Kunststoff reagiert anders als Leder. trotzdem die viele male wo ich nass Heim gekommen bin, können dazu führen, dass die Schuhe vielleicht rissig werden, daher bitte um Rat: sollte man so ein Produkt imprägnieren und wenn ja, wie bzw. womit ?
Grüß
 
hey, grieche !!!na ,gehst du auch fremd .bei uns i s´ja tote hose ...imprägneren geht mit spezialspray- kriegste im globetrotter o.ä. - wenn es für jacken etc . geht , warum nicht auch für schuhe , die aus teilw. gewebe sind .... lg , mogan !!!
 
Ach du meine Güte....Mogi ich dachte die Frösche sind lojaler(loyaler?)!
Ich hatte Bedenken, weil Leder absorbiert die Öle von solche Imprägnierungsspray,s und Kunstoffe bleiben dann nur fett.

Ps. Ja da ist ziemlich große Stille...
 
diverse anbieter (holmenkol, nikwax, grangers) haben universalspray, das für verschiedene materialien geeignet ist.
 
Zurück
Oben Unten