Schulterverletzung bei Crankworx Innsbruck: Vali Höll muss pausieren

Ich selber hab mal nach nem Sturz beim Snowboarden mir ne üble Gelenkkapselverletzung im linken Schultergelenk zugezogen. Danach war 7 Monate nicht an Sport zu denken. Hoffentlich trifft es Vali nicht ganz so hart. Aber 3 Wochen klingt für eine Heilung schon recht optimistisch.
 
Ich selber hab mal nach nem Sturz beim Snowboarden mir ne üble Gelenkkapselverletzung im linken Schultergelenk zugezogen. Danach war 7 Monate nicht an Sport zu denken. Hoffentlich trifft es Vali nicht ganz so hart. Aber 3 Wochen klingt für eine Heilung schon recht optimistisch.
Sie ist jung, sie ist fit, sie hat tolle Möglichkeiten. Und sollen es 6 Wochen sein... egal! Die macht das. Sie soll ruhig an 3 Wochen glauben und Gas geben in der Reha. :) Alles Gute!
 
Gute Besserung und einen hoffentlich reibungslosen Heilungsverlauf! Nicht ordentlich behandelt/zu früh wieder losgelegt kann auf Jahre Probleme machen...
 
3 Wochen bei einer Schulergelenks Sprengung?
Wundert mich auch immer wie schnell manche Heilungsverläufe bei Profi-Sportlern gehen,
an denen unsereins ewig rummacht bis es geheilt ist :ka:
 
3 Wochen bei einer Schulergelenks Sprengung?
Wundert mich auch immer wie schnell manche Heilungsverläufe bei Profi-Sportlern gehen,
an denen unsereins ewig rummacht bis es geheilt ist :ka:
Würde bei unsereins sicher auch schneller gehen wenn wir ein Fitness Studio mit Physio Coach hätten in welchem wir dann effektiv was für die besserung tun können im Vergleich zu den 20 Minuten Krankengymnastik.
 
Würde bei unsereins sicher auch schneller gehen wenn wir ein Fitness Studio mit Physio Coach hätten in welchem wir dann effektiv was für die besserung tun können im Vergleich zu den 20 Minuten Krankengymnastik.
Ja, da wird wohl gleich ein optimaler Plan zur Reha erstellt und durchgezogen, aber interessant was da so möglich ist an kurzer Heilungsdauer.
 
3 Wochen bei einer Schulergelenks Sprengung?
Wundert mich auch immer wie schnell manche Heilungsverläufe bei Profi-Sportlern gehen,
an denen unsereins ewig rummacht bis es geheilt ist :ka:

ist auch die Frage wie schwer die Verletzung ist. Die Bänder können auch nur gedehnt und nicht gerissen sein, geht aus ihrem Bericht nicht hervor. und das Eckgelenk funktioniert auch mit gerissenen Bändern oft noch erstaunlich gut, wie ich selber feststellen durfte. hatte zb meinen tossy3 lange Zeit nicht richtig wahrgenommen.
 
3 Wochen bei einer Schulergelenks Sprengung?
Wundert mich auch immer wie schnell manche Heilungsverläufe bei Profi-Sportlern gehen,
an denen unsereins ewig rummacht bis es geheilt ist :ka:
Niemand spricht von einer Sprengung. Diagnose ist ganz eindeutig eine Kapselverletzung. Der Arzt hat drei Wochen Ruhe verordnet, und dann soll es wieder gehen. Also muss man einfach abwarten... ob so eine wilde Hummel drei Wochen stillhalten kann! :lol::lol::lol:
 
finde ich unverantwortlich.
bevor man eine planung oder entscheidung trifft sollte auch ein sogenannter profi die geballte forumskompetenz befragen.

Das würde aber zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Ergebnisse ergeben, je nachdem was ihnen gerade oft genug vorgesagt wurde :D

G.:)
 
Lasst dem 17jährigen Mädel (siehe #12) doch bitte ihre Verletzung vollständig ausheilen, auch wenn dies ein halbes Jahr dauern sollte.
Sie möchte noch viel länger fahren.
Haltet Euch mit Eurer geballten Forenkompetenz einfach zurück.
Ich denke sie und ihr Umfeld benötigen niemanden aus dem Kreis der hier vertretenen Ferndiagnostik-Spezialisten.
 
Zurück
Oben Unten