Schutzblech anbauen

Registriert
16. April 2018
Reaktionspunkte
4
Hallo,
meine Partnerin hat ein neues Rad und möchte dort Schutzbleche angebaut haben. Wir haben gestern SKS Bleche gekauft und wollte diese verbauen. Jetzt habe ich hinten aber ein kleines Problem.

Dort ist die Montage so wie im Bild beschrieben aber sie hat keine Durchführung wie abgebildet, sondern von oben nach unten. Jemand eine Idee, wie ich die da anbringen kann?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-07-12 um 08.58.56.png
    Bildschirmfoto 2020-07-12 um 08.58.56.png
    9,7 KB · Aufrufe: 59
Teil 5 weglassen und an passender Stelle das Loch durch das Blech bohren, Schraube mit Karosseriescheibe durch und anschrauben...
 
Ich danke euch aber auf durchbohren und Kabelbinder bin ich auch gekommen, dachte aber, dass es eine elegantere Lösung gibt. Vielleicht passende Halterung die ich übersehen habe oder sowas in der Art.
 
Zurück
Oben Unten