Schutzblech Zefal Deflector RS75 - Befestigung

Dabei seit
6. Januar 2012
Punkte Reaktionen
14
Hallo,

hat jemand das Schutzblech Zefal Deflector 75 und kann mir sagen wie lang das kürzeste Befestigungsband ist?

Laut Beschreibung ist das Schutzblech für Sitzstreben mit 17 mm Durchmesser geeignet, aber bei mir ist das beiliegende kürzeste Befestigungsbad - selbst wenn man das Gummiband doppelt nimmt - immer noch viel zu lang. Ich bräuchte die Länge S. Die ist aber nicht dabei. Und in der Bedienungsanleitung sieht es auch so aus, dass es gar keine S-Länge gibt (bzw. S der Länge M+A entspricht).

Jetzt frage ich mich ob die Angabe mit den 17 mm falsch ist oder ich das falsche Befestigungsmaterial erhalten habe. (Den Händler habe ich schon gefragt, aber der weiß von nix).

Danke!

IMG_20200911_200341.jpg

Zefal.JPG
 

Heiko_Herbsleb

Ich hab Dich lieb.
Dabei seit
26. Januar 2015
Punkte Reaktionen
1.917
Es ist ein elendes Gefummel bis das Dingens einigermaßen paßt.
Aber wenn Zefal da 17mm angibt, dann stimmt das schon. Und wenn die Verpackung ordentlich verschlossen war, dann werden schon alle teile anbei sein ...
 

---

sun is shinning - powered by biontech-pfizer
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
7.602
Ort
Allgäu
Größe S sollten zwei Stück drin sein, oder? Hast halt einen Rückläufer bekommen. Da hat sich vielleicht ein anderer Käufer schon Ersatzteile raus geholt.
 
Dabei seit
6. Januar 2012
Punkte Reaktionen
14
Das mit dem Rückläufer habe ich mir auch gedacht. Was mich irritiert ist die Zeichnung in der Bedienungsanleitung . Nach der sieht es ja aus als hätte ich die richtigen Teile. Falls der Maßstab in der Zeichnung stimmt.
Ach ich schreibe Mal zefal an. Die sollten ja wissen was dazu gehört.
 
Oben