Schutzhülle für E-Bike-Motor

Registriert
31. Dezember 2007
Reaktionspunkte
2
Für den Transport unserer 2 E-Bikes auf dem Heckträger suche ich je eine Schutzhülle für den Motor unsere Bikes.
Die Pedalstellung auf dem Heckträger kann nur bei einem Bike waagerecht sein! Gibt es eine Schutzhülle bei der die Pedalstellung egal ist? Danke für die Rückmeldungen.
 
Kondom.jpg


:ka:
 
Für den Transport unserer 2 E-Bikes auf dem Heckträger suche ich je eine Schutzhülle für den Motor unsere Bikes.
Die Pedalstellung auf dem Heckträger kann nur bei einem Bike waagerecht sein! Gibt es eine Schutzhülle bei der die Pedalstellung egal ist? Danke für die Rückmeldungen.
Ich halte eine Schutzhülle für den Motor nicht für notwendig, weil alle Hersteller dies ja „erlauben“ - Stichwort Spritzwasserschutz.
Es gibt aber Angebote:
https://www.bruegelmann.de/nc-17-co...23_342281_342355_1377626_0_Preisvergleich.org
Hoffe, es hilft dir weiter. :bier:
 
Vorausgesetzt eine Nähmaschine ist im Hause, das Dingsi vong NC-17 kann man auch gut selber nähen aus ner alten Outdoorjacke oder so. Seilzug und/oder Klettverschluss sind kein großes Problem (wenn nicht eh schon an der Jacke unten dran), auch für Anfänger und man hat was Individuelles. :wink:
 
Ich habe gerade nochmal in dem Flyer von "Fahrer" nachgeschaut. Darin steht "Gefertigt aus elastischem Neopren, 2018 nei mit variabler Pedalstellung." Ich würde dort mal fragen, wie weit variabel geht.

Gruß
tebis
 
Zurück
Oben Unten