Schwaben Bike Trail - Erfahrungen?

Registriert
3. Oktober 2005
Reaktionspunkte
106
Ort
Ammerlake
Servus,

ich habe bislang noch keine Erfahrungsberichte finden können, lt. Webseite sind es ja schon über 120 Leute gefahren.

Gibt es jemanden, der kurz einen Eindruck schildern kann?

  • gibt es genügend Trinkwasserstellen unterwegs oder ist das eher spärlich?
  • aktueller Streckenzustand nach dem vielen Regen?

Besten Dank.
 
Servus,

ich habe bislang noch keine Erfahrungsberichte finden können, lt. Webseite sind es ja schon über 120 Leute gefahren.

Gibt es jemanden, der kurz einen Eindruck schildern kann?

  • gibt es genügend Trinkwasserstellen unterwegs oder ist das eher spärlich?
  • aktueller Streckenzustand nach dem vielen Regen?

Besten Dank.
Evtl. könnte man dazu auch sagen um was es wo geht wenn man solche Fragen stellt? Hier im Schwabenland gibt es sehr viele Trails!:ka:
 
Klar, aber nur einen Schwaben Bike Trail. Treffender wäre evtl. Schwaben Bike Tour, aber mei. Die Strecke nutzt ausschließlich offizielle freigegebene Wege, ist aber nicht gesondert als Schwaben Bike Trail ausgeschildert. Tourdaten offiziell nur mit Anmeldung über den Anbieter.
 
Klar, aber nur einen Schwaben Bike Trail. Treffender wäre evtl. Schwaben Bike Tour, aber mei. Die Strecke nutzt ausschließlich offizielle freigegebene Wege, ist aber nicht gesondert als Schwaben Bike Trail ausgeschildert. Tourdaten offiziell nur mit Anmeldung über den Anbieter.
Ich habe noch nie von so einem Trail gehört und wohne im Schwabenländle. In meiner Gegend bin ich einer der Hausmeister und kenne jeden Meter seit über 30Jahren.....da gibts keine legalen MTB Trails außer einige Forstautobahnen mit den gelben Schildchen!
 
Ist halt nichts wenn man Singletrails fahren will, 90% der Strecke sind Forstautobahnen. Aber bei gutem Wetter ist das eine schöne Tour.
 
Zurück
Oben Unten