Schwäbisch Gmünd Hornberg

ich hab mir mal erlaubt, danny, ein Foto aus deinem album zu verlinken. genau dieser trail, nach der bank, fahr ich für mein leben gern.
 
Ja, ist ein wirklich schöner Weg da oben ;)
Da ich 2014 jedoch ausschließlich mit dem Rennrad unterwegs war, hatte ich den Trail länger nicht unter den Stollen. Wird sich dieses Jahr aber sicher ändern... Freu mich schon drauf!
 
sehr schöne Bilder. Das Bild mit der Bank ist oberhalb Heubach? Hab schon richtig lust zu fahren
 
Moin,

ich arbeite seit kurzem in Schwäbisch Gmünd (wohne in Herlikofen) und bin auch schon ü30. Leider kenne ich mich in der Gegend überhaupt nicht aus und hatte noch keine Lust mich auf Trailsuche zu begeben.
Rennrad hab ich momentan keins, aber wenn meine Kondition wieder passt wäre ich bei der ein oder anderen MTB-tour sicher dabei.
Bin bis vor 1,5 Jahren hauptsächlich einfachere Trails gefahren, die mangels Fahrtechnik aber mit viel Federweg. Danach hab ich leider Pause gemacht.
Wo gibts denn hier grundsätzlich empfehlenswerte Trails? Nach Karteneinsicht würde ich auf die Gegend um Weiler tippen. Liege ich da ungefähr richtig?
 
Das ist ja cool! Wie lange dauert denn ne kurze Runde auf stadtnahen Trails? Ich könnte am Donnerstag gegen 4 denke ich. Aber nur wenns ohne Probleme passt, sonst warte ich noch ne Woche und fahr dann am Wochenende ein Stück mit.
 
wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne am Sonntag ne Runde drehen.
Jemand dabei?

Samstag kann ich leider nicht, muss am Stadtlauf teilnehmen.
 
Uhrzeit: irgendwann zwischen 9 und 3. Bin da flexibel, möchte aber schon im Tageslicht fahren.
Treffpunkt: bei der GOA/Tankstelle/Toom wäre gut, da finde ich ohne Probleme hin.
 
Guten Morgen,

wenn ich mich richtig entsinne steht die Bank auf dem Stuifen?
Falls Ja: Bist du den Trail nach Waldstetten runter gefahren und ist dieser schon trocken oder eine Schlammschlacht?

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten