Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9zY2h3YWxiZS1Lb3BpZS5qcGc.jpg
Schwalbe sagt „Danke“: Mit dem Schwalbe Magic Mary landete der Reifenriese im vergangenen Jahr bei den MTB-News User Awards auf Rang 1. Das möchte belohnt werden – und somit verlost Schwalbe einen ganzen Schwung Reifen hier auf MTB-News.de!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!
 
wenn dann: Grippi Gitti

Quincy Bones
Quick Flick
Chicken Chopper (very political incorrect!)
Innocent Ilvy
Knusper Flocke
Vertical Anchor
Schwalbe LGV (lets get vertical)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Namensgebung bei Schwalbe ziemlich unübersichtlich.
Von daher wäre ich dafür, den Vornamen über alle Reifengenerationen beizubehalten und nur noch das Attribut bei jeder Evolution zu ändern:

  • Tom Toothless: Aktuelle Generation.
  • Tom Toolless: Der Reifen "flutscht" irgendwann in Zukunft auch ohne Reifenheber in die Felge.
  • Tom Toughness: Stollenproblematik behoben, Montage aber wieder nur mit Werkzeug möglich.
  • Tom Thoroughness: Die Chinesen haben Schwalbe aufgekauft und verlagern die Produktion in das Niedriglohnland Deutschland. Geworben wird mit der ehemals deutschen Gründlichkeit bei der Produktion.
  • Tom Tombless: Reifen werden auf Grund des beim Abrollen entstehenden Feinstaubes in der EU verboten. Tom erhält somit nie einen Nachfolger und bleibt somit "unbestattet".
 
Zurück
Oben Unten