Schwalbe Big Jim Sport

Registriert
22. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Moers
Hallo,

kenne mich mit Reifen nicht so gut aus. Habe mir als Allround-Reifen (Schotter, Schlamm, Schnee, Waldwege usw.) den Schwalbe Big Jim Sport ausgesucht. Bei Ebay gibt es ein Angebot, 2 Big Jim Reifen mit passenden Schläuchen für rund 31,00 Euro inkl. Versand. Ist das ein fairer Preis? Und taugen die Reifen etwas?

Ciao

Spade
 
soweit ich weiss, ist der Sport die Drahtversion des Light(Kevlarversion). Die Drahtversion ist schwerer, rollt schlechter, hat aber ein besseren Durchschlagschutz,Ich fahre den Big Jim light und bin zufrieden: gute Traktion, rollt einigermassen gut, Leicht(Lightversion), gut bei Nässe(aber nicht auf Fels). Ich würde keine 31 Euro für die Sportversion ausgeben. Habe meine (neu) über Ebay (Auktion)für 34 Euro plus Versand gekauft.
 
Zurück
Oben Unten