Schwalbe Evo Tube - AEROTHAN

...kann sie ebenfalls sehr "rühmen": Haben alles mitgemacht im Jahr. Hatte bei einem lediglich einen normalen snakebite. Habe (glücklicherweise) immer noch zwei neue hier von der selben Bestellung damals.

Snakebite -> es gibt "schlimmere Orte" für einen Schlauchwechsel. :)

IMAG2152_f.jpg
 

Anhänge

  • IMAG2152_f.jpg
    IMAG2152_f.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 105
So Freunde, wie siehts aus, hat schon jemand Neues zum EvoTube gehört?

Hab ihn bislang in keinem Bike Shop als Lieferbar gesehen. Rose zeigt zwar an, dass der Artikel in 6 Wochen lieferbar ist, dies aber auch schon seit 2 Wochen...
 
So Freunde, wie siehts aus, hat schon jemand Neues zum EvoTube gehört?

Hab ihn bislang in keinem Bike Shop als Lieferbar gesehen. Rose zeigt zwar an, dass der Artikel in 6 Wochen lieferbar ist, dies aber auch schon seit 2 Wochen...

Das wird noch dauern, falls es den Schlauch überhaupt noch einmal geben wird.
Dafür scheint es was neues zu geben http://www.tubolito.com/ mal gespannt wie die ersten Tests ausfallen :daumen:
 
Sieht ein bisschen wie der EvoTube in orange aus und das Gewicht ist 9g höher. Wenn der Preis stimmt aber eine interessante Alternative
 
Naja, spart immerhin ca. 50g im Verhältnis zu einem normalen leichten Schlauch. Wenn er hält, ist das eine relativ geringe Investition für 50g Ersparnis pro Laufrad. Um bspw. an meiner Kurbel 50gr abzuspecken, müsste ich 500- 700 Euro investieren, um an meinem Laufradsatz 100gr zu sparen, müsste ich ca. 1000 Euro in einen neuen Laufradsatz investieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon jetzt auch wieder bestellbar, Lieferzeitraum Ende März bis Mitte April...
Hab sie jetzt mal bestellt und bin gespannt, ob und wann sie ankommen
 
Amazon schreibt mir gerade, dass sich der Liefertermin verschiebt. Neuer Lieferzeitraum: 10. - 31. Mai...
 
Zurück
Oben Unten