Schwalbe Muddy Mary Tubeless Ready?

andi.

radfahren
Registriert
19. Mai 2003
Reaktionspunkte
841
Ort
Thüringen
Kann mir jemand kurz sagen ob diese Reifen Tubeless Ready sind?

Schwalbe Muddy Mary 2,35 DH Reifen Gooey Gluey

large_IMG_1056.JPG.jpg


large_IMG_1058.JPG.jpg



Danke danke :)
 
Wenn du die Muddys fahren willst montier sie.
Tubeless sollte kein Problem sein. Da du die Flow hast, sollten die Reifen auch halbwegs gut auf der Felge halten und nicht ständig Luft lassen bei Einschlägen.
 
kannst du mal berichten
ich habe einen muddy mary rumliegen, der so stramm war, dass er mit sehr viel druck grad so ins horn geploppt ist und beim kleinsten antippen wieder raus ist. das war mir dann zu kritisch mit tubeless und ich hab ihn mit schlauch gefahren.
 
Ich habe auch die ZTR Flows mit Yellow Tape, Ventil und NoTubes Milch.:daumen:

Würd mich interessieren ob das mit den Normalen Marys funzt oder ob ich mir die schwereren Marys tubeless holen muß.:confused:

Berichte doch mal bitte
 
Zurück
Oben Unten