Schwarze Empalla Bonfire Rahmen - USA Only!

P

phatlizard

Guest
Es sind noch ein paar über bei cyclocrossworld.com - der Preis ist 500$ mit der Alu-Gabel - für 185$ Aufpreis gibt es die Carbon-Fork.

Grössen an Lager laut Website :

53
54
57
58

Rentiert sich wirklich nur wegen der Farbe und am besten wenn man eine Tante in America hat - der Versand wird sonst teuer! Grob geschätzt 100€!

Ich mag ja nicht so wirklich glauben, dass von der Farbe in Holland nix mehr rumliegt ...



cyclocrossworld_1714_1383574
 
In meiner Grösse also nicht mehr zu haben (so min. 60 cm).

Ausserdem is das ja das normale Bonfire.
Der Doc is aber auf das Bonfire SL spitz. :D

Was hast Du jetzt eigentlich für nen Rahmen im Auge, Phaty?
Das Queer?

Ich frage mich nur, warum man die Rahmen nicht in understatigeren Farben, wie eben dem mattschwarz lackieren lässt.

Doc Snyder
Zurückhaltende Eleganz ist alles.
 
Mattschwarz pulvert die Firma Rockenstein wirklich gut.
Aber da deren Geldspeicher anscheinend gerade voll ist, haben sie mir noch keine Rechnung geschickt, sonst könnte ich Dir sogar sagen, was das Pulvern eines Rahmens kostet.
 
Original geschrieben von olli
Mattschwarz pulvert die Firma Rockenstein wirklich gut.
Aber da deren Geldspeicher anscheinend gerade voll ist, haben sie mir noch keine Rechnung geschickt, sonst könnte ich Dir sogar sagen, was das Pulvern eines Rahmens kostet.

Schon klar Olli - es ging uns aber eher darum, warum Empella nicht in der Lage sein sollte das Rad auch in der Farbe in Europa anzubieten ... das wäre ja schon fast Sturheit, wenn das nicht möglich wäre ....!
Es sei denn die gehen von Taiwan direkt nach USA - und nicht über Holland ... !

phaty
 
Also, laut Oliver Corpus ist das eine Sonderanfertigung im Auftrag der USA gewesen. Waren darum nicht so UNENDLICH viele Rahmen, LEIDER. Oliver ahtte auch einige Rahmen, aber die waren schnell weg. Ansonsten mal auf seine Seite www.occp.de schauen, vielleicht hat er noch welche. Zumindest hatte er recht lange 60 RH noch da.


Also, Versuch macht klug



Gruss

BERND
 
Zurück
Oben Unten