Suche Schwarze Kettenblätter Standard Lochkreis 110 BCD

Registriert
31. Mai 2020
Reaktionspunkte
223
Hallo zusammen,

ich suche schwarze Kettenblätter mit Standard-Lochkreis 110 BCD. Am liebsten 46er und 36er.
Ich weiß, dass ich die auch wunderbar online neu bekomme, aber die, die ich gefunden habe, sind riesig beschriftet und das sieht am alten Rad einfach unpassend aus.
Wenn also jemand etwas im guten (neuen) Zustand hat, gerne melden.

Weiterhin such ich noch einen schwarzen Syncros Cattleprod, 1 1/8“ und möglichst kurz. Zustand egal.

Danke euch!
 
Syncros ist gefunden 👍🏼

Bleibt die Suche nach „period-correcten“ schwarzen Kettenblättern mit Standardlochkreis 110mm. Freue mich über eure Angebote!☺️
 
Danke für den Link 👍🏼 Die Mittleren sehen echt gut aus. Das Große ist zwar auch nicht beschriftet, aber von der Form her irgendwie schon recht modern.

Also wenn du noch einen Satz finden würdest, würde ich mich sehr freuen!☺️
 
Zurück
Oben Unten