Erledigt Schwarze Sattelstütze mit 27.0 mm und ohne Versatz

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.579
Die Überschrift sagt schon das Meiste. Stütze sollte einen Durchmesser von 27,0 mm haben, schwarz sein und mindestens 330 mm lang. Möglichst kein Versatz nach hinten.

Muss nicht neu sein, aber auch nicht reif für die Mülltonne. Preis nach Zustand. Gerne Syncros. Ist für ein 93er Zaskar.

Vielen Dank im Voraus fürs schauen!
 
Habe eine American classic und eine Controltech. Sind aber beide mit Versatz.
Ansonsten viel Erfolg weiterhin!
 
Ja, Thomson Stützen sind schön, hab auch zwei im Einsatz, passen aber zeitlich nicht so gut. Ich schreib mal @alla an, wegen der Control Tech.
 
eine wunderschöne ringle moby deuce hätte ich da, wenn du bisschen mehr ausgeben wolltest, habe selbst keine Rahmen mehr für 27.0
 

Anhänge

  • DSC00931.JPG
    DSC00931.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ui. Schönes Teil, denke aber, das wäre overdone, trotzdem vielen Dank für das Angebot!

Hat sich erledigt, hab eine Stütze bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten